• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Apple iPad 1

brownbody

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Markus und wir haben ein Problem mit einem unserer iPads. Nachdem ich mir ein iPad Air gekauft habe, hat meine Freundin mein altes iPad 1 in Beschlag genommen. Es handelt sich um die 3G und Wifi Variante 64GB. Vor ca. 3 Wochen fing das iPad an, sich selbst abzuschalten und wieder neu zu starten. Danach musste es immer wieder neu aktiviert werden, was auch funktionierte. Am vorletzten Wochenende habe ich es dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt um es neu einzurichten. Ich dachte das es vielleicht die Probleme löst. Nachdem ich die Einrichtung des Wlan-Netzwerkes vorgenommen habe, kam es zur Aktivierung. Aber von da aus ging es nicht weiter, da seit 2 Wochen immer die selbe Meldung kommt, dass der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist und man es später versuchen soll. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe auch schon das IOS 5.1 über iTunes neu installiert, kein Erfolg. Auch eine Aktivierung über iTunes ist nicht möglich. Ich bin so langsam am verzweifeln.

Vg Markus