• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth Pro ist nun kostenlos

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Habe es schon installiert, sieht auf einem grossen Schirm toll aus!
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Habs auch drauf gespielt,ich frage mich aber weshalb die Pro Version bislang 400$ gekostet hat.
Auf den ersten Blick sehe ich keine großen Unterschiede zur normalen Google Earth Version.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hm, irgendetwas scheint sich da verlaufen zu haben … Beim Dialog den Lizenzschlüssel einzugeben sehe ich nichts und eben fällt mir auch wieder ein, bei allen Google Produkten ist das so. Habt ihr da spontan eine Lösung zur Hand? Ich geh derweil auf Suche …

Edit: Macbook Pro 7.1 13", 8GB RAM, 256GB SSD, OS X 10.9.5 (13F34)

Bildschirmfoto 2015-01-31 um 15.12.28.png Bildschirmfoto 2015-01-31 um 15.23.06.png Bildschirmfoto 2015-01-31 um 15.22.51.png

Edit 2: Problem gelöst. Es lag an den installierten Schriften. Helvetica und Helvetica Neue war doppelt installiert ...
 
Zuletzt bearbeitet: