• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Langsamer download aus ICloud

Branka

Golden Delicious
Registriert
22.01.15
Beiträge
10
Hallo,


ich habe in der ICLOUD ein 8-minütiges Video, aufgenommen mit meinem 5S (8.1.2) abgespeichert. Dieses möchte ich mittels icloud Webseite auf meinen Windows 8.1 Rechner herunterladen. Das Laden habe ich schon x-Male versucht, geht extrem langsam und bricht bei ungefähr 500 MB jedes Mal ab. Ich besitze einen DSL 50000 Anschluss, an welchem es nicht liegen kann.


Hat jmd. Eine Idee, wie ich die Datei herunterladen kann?


Danke und Gruß



branka
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum kann es denn nicht an der Leitung liegen? Die theoretischen 50 MBit sagen gar nichts aus.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oh, OK. Das wusste ich nicht. a:t

Was mir noch eingefallen, ich allerdings nirgends gefunden habe. Möglich wäre auch das die Beta-Version nur raten mit 500 MB zulässt.
Bis vor kurzem war es auch nicht möglich mehr als 1.000 Bilder in die Cloud zu laden.

Vielleicht kann dir da der Support von Apple mehr zu sagen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Würde denn das Video schon in die Cloud sauber hochgeladen? Also unter Einstellungen, Fotos.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Funktionieren sonst Downloads von Apple (iTunes, App Store, etc.) in normaler Geschwindigkeit? Hast du irgendwelche Proxys eingestellt? Kannst du den Download von einem anderen Computer und mit deinem Computer in einem anderen Netzwerk testen?
 

Branka

Golden Delicious
Registriert
22.01.15
Beiträge
10
Funktionieren sonst Downloads von Apple (iTunes, App Store, etc.) in normaler Geschwindigkeit? Hast du irgendwelche Proxys eingestellt? Kannst du den Download von einem anderen Computer und mit deinem Computer in einem anderen Netzwerk testen?
Andere downloads sind schnell. Einen Proxy habe ich nicht konfiguriert. Hab das Ganze auf zwei Rechner getestet, auch an einem anderen DSL Anschluss....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Dann würde ich Apple kontaktieren.