• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kreditkarte & iTunes-Guthaben: was wird verwendet?

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Hallo!

Habe grade meine KK erhalten und sie mit dem App Store verknüpft.
Wie verhält sich das jetzt mit meinen restlichen Guthaben bzw wenn ich wieder Guthaben auflade (geschenkt bekomme etc).
Kann ich wählen mit was ich es bezahlen will? Hab im Moment nicht vor etwas zu kaufen bzw unnötig Geld ausgeben

Danke euch!!
Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Es wird immer erst das Guthaben aufgebraucht und wenn nix mehr da ist, geht's ans Konto oder die Kreditkarte.
 
  • Like
Reaktionen: stiffmast3r

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Danke dir!

Mir ist noch was eingefallen:
Wenn ich zB noch 5€ Guthaben habe und mir ne App um sagen wir 10€ kaufe geht das dann gleich auf die KK richtig?

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
So isses... Auch, wenn nur noch 0,10 € Guthaben da sind, wird beim Kauf einer 10,00 €-App erst der "Groschen" verzehrt und dann werden 9,90 € vom Konto gezerrt oder eben die Kreditkarte belastet.
Erst das Guthaben und dann alles andere.
Es ist grundsätzlich so.
 
  • Like
Reaktionen: stiffmast3r

stiffmast3r

Boskoop
Registriert
07.12.12
Beiträge
40
Super danke euch vielmals!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk