• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Universal Dock Angebot für iPhone 4s?

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dock für mein 4s auf dieses Angebot gestoßen: http://***.de/itm/Original-Apple-Un...degeräte_Dockingstationen&hash=item566669e811

Ich hab leider nicht so die Ahnung von den iPod Docks, aber in der Beschreibung steht, es sei kompatibel mit dem 4s und andererseits werden 5 iPod Schalen hinzugelegt.

Wäre nett, wenn jemand mich da aufklären könnte, ob dieses Dock für das 4s geeignet ist, oder er eventuell alternativen für mich hat.

Gruß und Dank schon mal im Voraus

Dario
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Es ist kompatibel mit dem iPhone 4s.

Die 5 iPod Schalen sind, wie der Name sagt, für verschiedene iPod Modelle. Damit sie nicht im Dock wackeln gibt es die Adapter-Schalen.

Mit der Apple Remote kannst du die Musik auf dem iPod oder iPhone aus der Ferne steuern. Funktioniert aber nicht mit jeder App.

Kannst du also für dein iPhone 4s kaufen. Wenn du aber nur ein Dock für das iPhone benötigst und auf die iPod Adapter und die Apple Remote verzichten kannst, wäre auch dieses original Apple Dock bei Amazon etwas für dich. Ist etwas günstiger und auch original von Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Und ist die Schale für das 4s mit dabei? Und was hälst du von der Seriösität dieser Anzeige?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Für das iPhone 4/4s brauchst du keine Schale. Das iPhone passt da so rein.

Was soll man zu der Seriösität sagen, der User hat über 118.000 Bewertungen mit 99,4% positiven Bewertungen. Da würde ich definitiv ohne Vorbehalte kaufen.

Da es sich um einen Händler handelt hast du auch die Möglichkeit das Dock zurückzugeben wenn es nicht gefällt oder funktioniert. Also grundsätzlich kein Risiko für dich. Zumindest nicht mehr als bei jedem anderen Onlinekauf ;)
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Genau passend ist es für das 4/4S aber nicht. Als es rauskam, gab es gerade mal das 3GS. Sieht man auch an der alten Plastik Remote.

48628223_4_644x461_apple-mb125g-c-gyari-dokkolo-es-taviranyito-muszaki-cikk-elektronika_rev006.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Es gab mehrere Versionen. Die Version MB125G/C unterstützt das iPhone 4.

Die für das 3G/3GS ist die Version MB125G/B.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ahhh. OK. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:rolleyes:
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Erstmal super vielen Dank für die schnelle Antworten eine Frage hätte ich noch und zwar ob das dock auch für den iPod touch 4g geeignet ist oder ob eine Schale bei liegt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Hast du dir mal die Beschreibung des Angebotes durchgelesen? Da steht doch alles genau drin...

Kompatibilität:

Dieses Zubehörprodukt kann mit den folgenden iPod Modellen verwendet werden:


  • IPhone 4S 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone, iPod touch 4nd generation, iPod touch 3nd generationiPod touch 2nd generation, iPod touch 1st generation, iPod classic 120GB 160GB (2009), iPod classic 160GB (2007), iPod classic 80GB, iPod nano 5th generation (video camera), iPod nano 4th generation (video), iPod nano 3rd generation (video), iPod nano 2nd generation (aluminum), iPod nano 1st generation, iPod miniiPod 5th generation (video), iPod 4th generation (color display), iPod 4th generation, iPod 3rd generation

    und alle anderen IPhones oder IPods mit Dock Anschluss​
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hast du dir mal die Beschreibung des Angebotes durchgelesen? Da steht doch alles genau drin...

Kompatibilität:

Dieses Zubehörprodukt kann mit den folgenden iPod Modellen verwendet werden:


  • IPhone 4S 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone, iPod touch 4nd generation, iPod touch 3nd generationiPod touch 2nd generation, iPod touch 1st generation, iPod classic 120GB 160GB (2009), iPod classic 160GB (2007), iPod classic 80GB, iPod nano 5th generation (video camera), iPod nano 4th generation (video), iPod nano 3rd generation (video), iPod nano 2nd generation (aluminum), iPod nano 1st generation, iPod miniiPod 5th generation (video), iPod 4th generation (color display), iPod 4th generation, iPod 3rd generation

    und alle anderen IPhones oder IPods mit Dock Anschluss​

Ups. Sorry. Hab ich wohl iwie ganz überlesen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk