• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro 5,1 -- Welche neue Grafikkarte?

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Hallo,

es ist mal wieder kurz vor Weihnachten, und der Gedanke, mich u.a. selbst zu beschenken wächst von Tag zu Tag :)
Zu einen Mac Pro 2013 habe ich mich immer noch nicht durchgerungen, weil mein Mac Pro Mid 2010 seinen Dienst absolut zuverlässig und schnell tut.

Weiß aber jemand, ob die NVIDIA GeForce GTX 780 im Mac Pro 5,1 läuft -- auch in Bezug auf das EFI, damit ich den Boot Screen sehe und bedienen kann?

Für weitere Tipps beim Kauf einer neuen Grafikkarte wäre ich natürlich auch dankbar.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Gtx 970 wuerde ich nehmen siehst zwar keinen Bootscreen aber geht mit Yosemite musst vorm einbau nur die nvidia Web driver installieren
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Danke, Snowleo!
Ich habe irgendwo gelesen, dass ich nicht nur die WEB und CUDA Driver installieren soll sondern auch an sog. KEXT Files etwas ändern muss. Trifft das nur auf Hackintosh-Rechner zu?
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
musst keine kext files ändern die nvidia treiber vorher drauf und es sollte gehen !
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Sollen die WEB Driver auch für eine (noch im System verbaute) GTX 660 Ti installiert werden?