• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone6p nur noch Schwarz Weiß

elcid

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin ein wenig am verzweifeln. Nachdem ich mein iphone6p aus meiner Jackentasche rausgezogen haben, ist alle nur noch schwarz weiß!

Ich habe alle mit bekannten Einstellungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/
Farben umkehren/Graustufen... alles ohne den gewünschten Erfolg.

Weiß mir keinen Rat mehr. Nach Wiederherstellung durch Backup ist die Einstellung natürlich wieder da.

Zur Zeit ist eingeschaltet: Farben umkehren und Graustufen. Egal was ich mache.. Mein Bildschirm zeigt alles nur in schwarz weiß und oder im negativ Modus.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß

Carlos
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Du könntest mal versuchen alle Einstellungen zurückzusetzen.

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen-> Alle Einstellungen

Dabei bleiben alle Daten erhalten. Lediglich die Einstellungen müsstest du später wieder neu vornehmen.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Sieht es denn für Dich nach einem Hardwaredefekt aus?
Vielleicht mal ein Foto hier rein posten, damit man sich einen Eindruck machen kann.
 

elcid

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
3
Hallo erst einmal Vielen dank.
Ein HW Defekt kann man ausschließen .

Zurücksetzen aller Einstellungen wäre die letzte Option :) . Muss sonst alles wieder einrichten .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Siehts du denn einen Unterschied, wenn du in den Bedienungshilfen auf Graustufen umstellst?
 

elcid

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
3
Nein leider nicht. Ich denke zurückstellen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk