• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad 2 - Itunes Fehlercode 1

klattihome

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
2
Hallo,
Itunes hängt immer bei dem Stand "ipad Firmware wiederherstellen" und endet nach 1 Stunde mit dem Fehlercode 1.
Wird zwischendurch das Kabel entfernt, dann erfolgt Fehlercode 9.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Bereits durchgeführt:
Update Itunes
Treiber neu installiert
Getestet auf Windows 7 + Windows XP

Danke
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, so wird dir leider keiner wirklich helfen können. Was hast du vorher gemacht? Lief das Gerät vor der Wiederherstellung? Welche Version lief und auf welche wolltest/willst du updaten? Hatte das Gerät einen Jailbreak? Hast du geprüft, ob eine Verbindung zu Apple ggf. von einer Firewall geblockt wird? Hast du geprüft, ob die Host-Datei verändert wurde, das passiert z.b. bei Einsatz von Tinyumbrella?

Ansonsten:

http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE#1
 

klattihome

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
2
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe.
Es war das IOS 5.5 installiert und es sollte ein Update auf das neuste IOS 8 durchgeführt werden.
Das Gerät funktionierte zuvor einwandfrei. Ich habe auch das neuste IOS direkt auf dem PC geladen und damit das Update probiert.
Die Host Datei wurde nicht verändert und das Tinyumbrella hatte ich noch nicht im Einsatz.
Ich hoffe die Infos genügen soweit.
Vielen Dank im Voraus