• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen kein Kennzeichensymbol

martin.kaatz

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
1
Hey,

ich habe eine Frage bezüglich der Erinnerungen-App auf meinem iPhone 5 mit iOS 8.0.2 .

Ich habe alle Mitteilungen angeschaltet, auch die Kennezeichensymbole.

Leider wird mir keine kleine rote Ziffer am App-Icon angezeigt, wenn noch unerledigte Erinnerungen vorhanden sind.

Ist dies überhaupt möglich, ohne direkt eine tages- oder ortsabhängige Erinnerung einzustellen?

Ich würde einfach nur gerne beim entlocken direkt sehen, dass ich noch etwas zu erledigen habe, ohne mit Wecker darauf hingewiesen zu werden..

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß
 

read

Bismarckapfel
Registriert
31.05.08
Beiträge
77
Ich habe auch keine Kennzeichensymbole bei iOS 8.1...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das liegt leider an der Erinnerungen App selbst.
Die kleine rote Zahl kommt erst, wenn eine Erinnerung verstrichen ist.

d.h. um 15 Uhr war eine Erinnerung, ab 15:01 Uhr kommt die rote 1.

Bei anderen ToDo Listen ist es so, dass am Tag des Eintrags eine rote Zahl da steht, bis sie abgehakt wurde.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Kennzeichensymbol kommt oft verspätet. Scheint ein Bug zu sein. Oft erscheint es erst, wenn man die App kurz öffnet und wieder schließt. Oder auch erst dann, wenn man die Mittelung aus der Mitteilungszentrale gelöscht hat.

Also ja, die App hat dieses Symbol. Und das sollte normal auch korrekt funktionieren. Tut es nur leider nicht.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Bei Facebook und Mail ist es auch so dass keine Zahl angezeigt wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk