• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail App crash mit Exchange Konto

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Hallo,

bei mir stürzt Mail sehr schnell App, wenn ich mein Exchange Konto aktiv habe in Yosemite.

Den Bug scheinen auch viele andere zu haben und es gibt schon verschiedene Lösungen. Habe schon ein paar versucht, haben aber nichts gebracht.

Da ich endlich gerne mein Emailkonto von Arbeit mal wieder nutzen möchte, wollte ich fragen ob jemand dazu schon eine Lösung parat hat?

Vielen Dank im Voraus.

Manuel

PS.: SObald ich mein Exchange Konto deaktiviere, läuft Mail perfekt. Es liegt also eindeutig an dem Konto.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nix kann man zur Zeit machen... bei manchen geht es... bei manchen nicht. Ich habe erst ein Exchange Konto komplett mit falschen Daten eingerichtet und abgespeichert. Danach habe ich in den Einstellungen die richtigen Daten eingerichtet und aktiviert. Das klappt manchmal...

Ansonsten - muss man wohl auf ein Update warten.

Das Problem besteht übrigens bei OS X und iOS 8.1 - und das mit Exchange. Das schon sehr ärgerlich. Das ist immerhin aus meiner Sicht eine essentielle Funktion.
 
  • Like
Reaktionen: T-Bone90

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Vielen Dank, das werde ich auch mal testen. Mit 8.1 klappt bei mir mit dem Exchange Konto alles wunderbar.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
O. k. vielen Dank. Ich bin gespannt wenn ein Update rauskommt. Bisher gibt es ja noch nicht mal irgendwelche Gerüchte, und daher denke ich, es wird noch eine Zeit dauern. Oder?