• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Keynote] Keynote mit Yosemite

tiffany3103

Erdapfel
Registriert
18.10.14
Beiträge
1
Hey Leute,

habe eine ganz dringende Frage. Mein MacBook Air ist mid 2013, hatte Mavericks also schon. Damals hat Apple ja für jeden neuen Mac die iWork Software gratis zur Verfügung gestellt, so auch bei mir.

Jetzt zu meinem Problem: Ich hab sie mir nie geladen, weil in der Schule immer mit Windwos gearbeitet wurde. Folgedessen hab ich Powerpoint, Excel und Word drauf. Jetzt bin ich allerdings an der Uni und da wird Keynote lieber gesehen, als Powerpoint. Nun müsste ich aber mit OSX Yosemite dafür bezahlen.

Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, dass ich das gratis runterbekomme?

Freue mich auf hilfreiche Tipps!

Liebe Grüße
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hast du denn nochmal im Mac App Store geschaut ob du die iWork Apps für lau laden kannst? Ansonsten gab es mal ne Möglichkeit mittels einer damaligen Trial von iWork auf ne originale kostenfrei zu wechseln. Wie das geht schreibe ich hier nicht, da Google dein Freund ist ;)
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Bist Du sicher, dass Du bezahlen müsstest, oder wird Dir im AppStore nur anfangs ein Preis gezeigt? Klick mal auf die App, heißt es dann "kaufen" oder "herunterladen"?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Zur Not schreibe doch eine Mail an den Apple Support. Ich denke es wird sich so sicherlich klären.