• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Plus IOS Update 8.1 misslungen

DerJack

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe heute versucht mein IOS von 8.02 auf 8.1 per WLAN zu bringen.
Das ging aber sehr schief. Mein Iphone 6 Plus hängt jetzt irgendwo im Updatemodus fest.
Der Bildschirm zeit das Apfellogo ('ca 4sek), dann ein roter Bildschirm (ca. 1sek) und dann über einen schwarzen Bildschirm (ca. 1sek) wieder das Apfellogo. Seit ca. 3 Stunden die gleiche Abfolge.
Ein Reset half bisher nicht. Auch ein Verbinden mit Itunes auf dem PC bringt nichts.
Gibt es eine Möglichkeit dem Teufelskreis zu entrinnen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Versetze das iPhone in den DFU-Modus (Anleitungen findest du einfach über Google/YouTube) und mach eine Wiederherstellung in iTunes. Anschließend das Backup wieder einspielen.
 

DerJack

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Wahnsinn wie schnell hier die Hilfe ist. Vielen Dank.
DFU klappt. Jetzt muß mein lahmes Internet nur noch IOS 8.1 laden. (Noch 5 Stunden) :mad:
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Vielleicht solltest Du das per iTunes machen
 

DerJack

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
3
Per iTunes? So mache ich es doch. Gibt es noch einen anderen Weg (für Normalsterbliche) das Backup wieder per DFU zu laden?

Also Backup inkl. Update sind erfolgreich drauf. Läuft alles wieder. Besten Dank für die Unterstützung. :)
Und dank regelmäßigem Backup auch keinen Datenverlust.

Ich finde Apple schon ganz gut