• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] Klangqualität 5S vs. Ipod touch

Omit

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
44
Hallo,

ich möchte gerne meine iTunes Musik auf einer Stereo Anlage geniessen. (Bin noch in der Kauffindungsphase)

Das Gerät bietet einen Extra USB Anschluss für Apple Geräte über Klinke-USB Kabel.
Desweiteren wäre eine Airport Express per Klinke=Cinch möglich und dann per Airplay.

Jetzt hab ich gehört das ein iPod ne höhere Klangqualität hat, als ein Iphone. Ist das korrekt??

Welche der genannten Varianten wäre den eigentlich klanglich besser?

Danke
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Verstehe die Frage nicht? Wenn du beide Geräte hast, dann teste es doch selbst und beurteile.

Falls nicht beide Geräte hast, musst du verstehen, dass das iPhone ein Telefon ist...
 

Omit

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
44
Besitz nur das iPhone.
Stehe vor der Auswahl eine Stereoanlage zu kaufen. Daher die Frage welche Quelle bessere Qualität an die Anlage liefert und welche Weg, Klinke oder Airport der bessere ist.