• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPod classic - weißer Hintergrund mit Schriftzug "Do not disconnect"

Vanvanblabla

Erdapfel
Registriert
19.10.14
Beiträge
1
Hallo!

Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen.
Habe einen gebrauchten iPod gekauft und wollte ihn mit iTunes synchronisieren.
Folgendes Problem: Als ich ihn an meinen Laptop angesteckt habe ist sofort das Apple Zeichen erschienen.
Resete ich ihn, tut sich gar nichts und es erscheint nach einigen Sekunden "Use iTunes to restore".

Schließe ich den iPod nun an meinen Laptop, erscheint lediglich ein weißer Hintergrund mit dem Schriftzug "Do not disconnect". Er erscheint weder auf iTunes noch im Windows System auf. Was kann ich tun?

Modell: iPod classic 120GB
Modellnummer: A1238
 
  • Like
Reaktionen: malukobold