• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WLAN iPhone 4s unter iOS8 funktioniert nicht mehr

backhaus

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
2
Hallo Forum,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute kann sich mein IPhone 4s mit iOS8 nicht mehr in mein WLAN einwählen bzw. es wird kein Netzwerk
mehr gefunden. Alle Pc-Systeme, NB mit WLAN, Smartphones und sogar ein IPhone 4s mit iOS 7.2.1 funktioniert. Nur nicht mehr mein iPhone mit iOs8
Ich habe schon ein Start-Button mit Ausschalter Reset durchgeführt und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber kein Erfolg.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Wie wärs mal dein wlan router zurücksetzen und dann neue Zugangsdaten vergeben. Und dein router auf aktuellen stand bringen per update.
 

backhaus

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
2
nachdem ansonsten nichts geholfen hat, - Wiederherstellung und
Zurücksetzen habe ich den Vorschlag mit dem Fön duchgeführt

du nimmst einen föhn und hälst ihm auf der rückseite rechts ans eck gegenüber camera!! handy wird ganz heiss dann kommt eine fehlermeldung gerät zu heiss bla bla bla iphone abdrehen 15 min warten wlan geht wieder

Danach habe ich das IPhone in den Kühlschrank gelegt.

WLAN funktioniert wieder - mein WLAN Netzwerk funktioniert wieder