• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@DavidF Die Apple Stores bekommen kontinuierlich neue Geräte, da kann man keine feste Aussage treffen.
Es bekommen auch nicht immer alle Stores gleichzeitig Lieferungen und auch die verfügbaren Modelle variieren.

Schau am besten immer mal wieder auf die Reservierungsseite von Apple, die @Esso weiter oben verlinkt hat. Da kannst du sehen welche Modelle in welchem Store reserviert und dann abgeholt werden können.

In den ersten Wochen dürfte das die sicherste Variante sein um an ein iPhone 6/6plus zu kommen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Habe mir auch gerade ein 6er 16GB SpaceGrey im Centro reserviert für heute Abend!:) Hatte für gestern Abend schon eine Reservierung, konnte diese aber aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DavidF

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
2
@DavidF Die Apple Stores bekommen kontinuierlich neue Geräte, da kann man keine feste Aussage treffen.
Es bekommen auch nicht immer alle Stores gleichzeitig Lieferungen und auch die verfügbaren Modelle variieren.

Schau am besten immer mal wieder auf die Reservierungsseite von Apple, die @Esso weiter oben verlinkt hat. Da kannst du sehen welche Modelle in welchem Store reserviert und dann abgeholt werden können.

In den ersten Wochen dürfte das die sicherste Variante sein um an ein iPhone 6/6plus zu kommen.

Okay, Danke euch, weil momentan kann ich die Vorbestellung nämlich noch stornieren... Dann werde ich die Woche immer mal wieder drauf schauen, schade dass ich das nicht früher gewusst habe, das heutige Kontigent scheint nämlich schon wieder vergriffen....
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Hate jemand noch eine Tracking Nummer ?
Bei mir steht Zustellung verschoben prr UPS was bedeutet das ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Steht bei mir auch...einfach mal beobachten ob im Laufe des Tages ein neuer Status auftaucht. Gestern Abend schien alles noch normal :) ImageUploadedByApfeltalk1411201727.806725.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Habe meine Bestellung im Online Store storniert. Liefertermin wäre da der 16-23 Oktober gewesen, ich hoffe das ich vorher eins im Apple Store in Frankfurt oder im MTZ bekomme. Immerhin sind heute die ersten Geräte ja wieder zu reservieren verfügbar. Ich möchte ein iPhone 6 mit 64GB.
 

Steifen

Braeburn
Registriert
14.06.11
Beiträge
44
Guckt doch sonst mal bei Saturn und MediaMarkt vorbei hatte letztes Jahr da mein 5s gekauft. Die werden eigentlich auch recht gut beliefert.
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Als GK ist man bei der TMobile voll verarscht. Habe mit Ticket am 12.9. bestellt, morgens um 745 als VVL. Angeblich Lieferung heute. Jetzt sind die im Rückstand. Lachhaft.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Wenn meins nicht schon unterwegs wäre dann hätte ich auch mein Glück im Centro oder Düsseldorf versucht, naja werds wohl noch bis Montag aushalten können :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist doch schon ein bisschen verrückt. Eben vor einer halben Stunde habe ich mir mein Wunsch iPhone am Jungfernstieg in HH reservieren lassen.
Kurz darauf bekomme ich die Versandbenachrichtigung von Apple mit dem voraussichtlichen Zustelltermin: Donnerstag. 25.09. bekommen.
Jetzt könnte ich mir einen netten Nachmittag in Hamburg machen, oder bis Donnerstag hier auf heißen Kohlen sitzen.
Mein Case hat heute übrigens der Postbote gebracht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Mein iPhone wurde jetzt auch versandt. Voraussichtliches Lieferdatum laut Apple ist der 25.9..
Bei UPS.de lässt sich allerdings noch nichts tracken...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Tracking geht bei mir auch noch nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Hatte bei Apple am 13. vorbestellt und Termin 13.-20.10. bekommen. Bin gestern vormittags in unseren örtlichen Expert-Markt zum Schauen. Da hatten sie lauter IPhone 6 und 6+ in allen Farben in der Vitrine. Alle nicht reserviert! Da konnte ich natürlich nicht widerstehen:)
...war übrigens wohl die erste um halb 11, die danach gefragt hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
...allerdings nur 16GB-Geräte.
Hab das 6+ und es liegt mir wunderbar in der Hand


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Vorraussichtliches Lieferdatum wurde bei mir jetzt auf Montag geändert :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Tracking geht bei mir auch noch nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Mein iPhone wurde jetzt auch versandt. Voraussichtliches Lieferdatum laut Apple ist der 25.9..
Bei UPS.de lässt sich allerdings noch nichts tracken...

Versucht doch mal heute oder in den nächsten Tagen sofern Apple es noch nicht aktualisiert, die Trackingnummer selbst bei UPS herauszufinden. Einfach diesen Link folgen: http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav

dann auf der linken Seite unter "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" anklicken und dann die Telefonnummer von der Lieferaddresse eingeben, oder die unter euer Apple ID gespeichert ist, oder die unter Rechnungsaddresse. Die Bestellnummer kann man auch probieren.