• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

niki011083

Gala
Registriert
25.06.14
Beiträge
48
Gestern 19.09 mein iPhone 6 plus per DHL Paket um 14.00 uhr bekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Ich schätze, es wird schneller gehen. Habe die Hoffung, dass es noch diese Woche versandt wird.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Hey, du hattest Recht! :)

Meins kommt jetzt schon nächste Woche per UPS. Direkt aus China.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hey, du hattest Recht! :)

Meins kommt jetzt schon nächste Woche per UPS. Direkt aus China.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Meins steht immernoch auf Versand wird vorbereitet. Und das schon seit Donnerstag Nachmittag. Wie lang war bei euch die Zeitspanne zwischen Versandvorbereitung und Versand?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Meins steht immernoch auf Versand wird vorbereitet. Und das schon seit Donnerstag Nachmittag. Wie lang war bei euch die Zeitspanne zwischen Versandvorbereitung und Versand?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Bei mir kam Donnerstag gegen 14 Uhr glaub ich "Versand wird vorbereitet" und gestern dann gegen 12 Uhr stand schon dass es versendet wurde...

Bei mir auch UPS aus China. Scheint dann jetzt ne große neue Lieferung aus China zu sein :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ltobias

FloOlii

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
15
Soo Freunde, warten die Zweite heißt es dann wohl :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: slimjova

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Mobilcom ist dieses Jahr auch unerwartet schnell. Mittwoch vorbestellt und Donnerstag versendet.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir kam Donnerstag gegen 14 Uhr glaub ich "Versand wird vorbereitet" und gestern dann gegen 12 Uhr stand schon dass es versendet wurde...

Bei mir auch UPS aus China. Scheint dann jetzt ne große neue Lieferung aus China zu sein :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ja so, oder so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Aber bei mir tut sich nichts. Wann und was für ein Modell hast du bestellt?

Meines Bestellung: iPhone 6, 16GB spacegrey. Bestellt am 13.09. 15:00 Uhr


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

stomb

Braeburn
Registriert
14.12.07
Beiträge
45
Bei mir sieht es aktuell so aus... Hoffe das es gleich kommt.... ImageUploadedByApfeltalk1411195147.458635.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ja so, oder so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Aber bei mir tut sich nichts. Wann und was für ein Modell hast du bestellt?

Meines Bestellung: iPhone 6, 16GB spacegrey. Bestellt am 13.09. 15:00 Uhr


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Hab meins am 12.09. gegen 9:35 Uhr bestellt. war bisschen zu spät um es gestern zu bekommen... IPhone 6, 64gb, weiss/silber


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hab meins am 12.09. gegen 9:35 Uhr bestellt. war bisschen zu spät um es gestern zu bekommen... IPhone 6, 64gb, weiss/silber


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Achso ok. Dann warst du ja schonein ganzes Stück früher dran, als ich.

Wie sah deine voraussichtliche Lieferzeit aus? Bei mir waren 7-10 Tage bis zum Versand angegeben.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Achso ok. Dann warst du ja schonein ganzes Stück früher dran, als ich.

Wie sah deine voraussichtliche Lieferzeit aus? Bei mir waren 7-10 Tage bis zum Versand angegeben.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Während der Bestellung stand noch der 19.09. Beim bezahlen aber dann schon 7-10 Tage, 02.10.-07.10.

Hatte auch nicht dran gedacht dass es dann wirklich früher kommt. Macht für dich auch Hoffnung dass du es eventuell früher kriegst, wann hast du denn bestellt??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Ich hatte um 9:44 das iPhone 6 64gb spacegrey bestellt,
Status seit Donnerstag auch "Versand wird vorbereitet" aber versendet wurde noch nichts...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Während der Bestellung stand noch der 19.09. Beim bezahlen aber dann schon 7-10 Tage, 02.10.-07.10.

Hatte auch nicht dran gedacht dass es dann wirklich früher kommt. Macht für dich auch Hoffnung dass du es eventuell früher kriegst, wann hast du denn bestellt??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich habe am 13.09. ca. 15:00 Uhr bestellt. D
ie Hoffnung stirbt zu letzt. ;)

Ich hatte um 9:44 das iPhone 6 64gb spacegrey bestellt,
Status seit Donnerstag auch "Versand wird vorbereitet" aber versendet wurde noch nichts...

Genau so sieht es bei mir auch aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Mein war ursprünglich auch für den 2-7.10 geplant, aber gestern Versandbestätigung bekommen! und wird am 24 hier bei mir sein


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bin auch am überlegen, ob ich nicht neute Nachmittag die 50KM in den nächsten Applestore auf mich nehme, um es dort abzuholen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

DavidF

Erdapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Vorbestellungsexperten:

Mein iPhone 6 64 GB wurde am 12.09. gegen 17 Uhr vorbestellt und hat 3-4 Wochen Lieferzeit. Also erwartete Ankunft momentan 08.-15. Oktober. Das finde ich jetzt doch noch etwas lang. Ab wann bekommen die Apple Stores denn Nachschub? Momentan ist das 64'er in Sindelfingen nähmlicj ausverkauft.... Was würdet ihr mir empfehlen, oder habt ihr Erfahrungswerte, wann die wieder kommen? Werden die Stores vor den Endnutzern beliefert?

Danke für eure Hilfe.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Scheinbar ja. Sonst wären heute ja nicht schon wieder Reservierungen möglich. Scheint, als wären die Stores über Nacht beliefert worden.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hate jemand noch eine Tracking Nummer ?
Bei mir steht Zustellung verschoben prr UPS was bedeutet das ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app