• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keynote Oktober den 21. ?

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Ich würds mir wünschen :D Ich hoffe auf einen ipad air 2 release ende Oktober..
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der Termin wäre nicht unwahrscheinlich. Letztes Jahr fand die iPad-Keynote am Di, den 21.10. statt.

Ich warte aber nicht auf ein neues iPad sondern auf die Freigabe von Yosemite und vielleicht einen neuen Apple TV.
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich hoffe auf einen neuen MacMini. Wenn dieses mal keiner erscheinen sollte, warte ich auf Windows 9 und werde umsteigen, zumindest mit meinem Desktop.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ein neues iPad wäre einen Blick wert, obwohl mir mein Modell 2 eigentlich locker ausreicht. Allerdings regt sich hier, wie bei meinem iPhone 4, langsam der Wunsch nach neuem Spielzeug...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Bin ja mal gespannt, ob beim neuen iPad das Design vom iPhone 6 übernommen wird. Also inklusive Kamera. Aber ich hoffe mal nicht ^^
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Das Iphone 6 hat sich doch am Design des Ipad Air orientiert. Ich habe beides, sieht sich ziemlich ähnlich.