• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Massenproduktion des iPhone 6 mit 4,7“-Display gestartet

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
hm, Bin mal gespannt, warum nicht beide Modelle gleichzeitig in die Produktion gehen. Ist es pure Absicht von  oder gibt es da Probleme bei der Herstellung. Damals beim 3G/3GS gab es ja auch Probleme mit der Farbe Weiß :)

Die gabs mit dem 4er.
Das 3er habe ich ganz normal zum Marktstart in weiss bekommen, beim 4er nach 2 Monaten warten bin ich dann auf schwarz gewechselt.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Braucht man denn wirklich ein 5,5 Zoll Kloben? Find ich viel zu groß!
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Braucht man denn wirklich ein 5,5 Zoll Kloben? Find ich viel zu groß!
Man 'braucht' m.M.n. auch kein 4,7" Display. Ich hoffe immer noch drauf, dass es (neben dem allfälligen 4,7 und 5,5") auch noch eine Version mit 4" Display (und derselben Power!) geben wird. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da...
 
  • Like
Reaktionen: TipTob

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Nein stehst du nicht. Ich hoffe das gleiche.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hoffe auch. Sehe die Chance aber leider bei 0 %.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Verstehe euer Problem nicht. 4.7 Zoll muss nicht viel größer sein, wenn die Ränder dementsprechend klein gehalten werden. Das 5/5S sind beides relativ große Geräte für die Display Größe.
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Man 'braucht' m.M.n. auch kein 4,7" Display. Ich hoffe immer noch drauf, dass es (neben dem allfälligen 4,7 und 5,5") auch noch eine Version mit 4" Display (und derselben Power!) geben wird. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine da...

Da stehst du auch alleine da - dieses "Wunschgerät" hätte höchstwahrscheinlich eine Akkulaufzeit von >3h


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Da stehst du auch alleine da - dieses "Wunschgerät" hätte höchstwahrscheinlich eine Akkulaufzeit von >3h


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Wenn ich mir obige Antworten ansehe und höre, was sich zB Leute aus meinem Bekanntenkreis wünschen, dann scheine ich mit meinem Wunsch def. nicht alleine dazustehen.

Wieso die Akkulaufzeit bei mehr Power automatisch abnehmen sollte musst du mir erklären. Das 5S (um nur ein Beispiel zu nennen) hat ja wohl auch keinen schlechteren Akku als das 5er, ganz im Gegenteil! Und das trotz markant mehr 'Power'!