• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn du meinen Post gelesen hättest, ...
Hab' ich schon. Nur eben nicht so ganz korrekt interpretiert. Oder eher war ich total überfordert vor all den Häkchen.

Weil: Ich habe Logitech Mäuse und für die das LCC installiert. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Ausserdem hat mich immer wieder die Katze abgelenkt. Die will drei bis vier Mal täglich Futter das stresst elendiglich.
:rolleyes:
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
+ iPod nano 7g

...tschüss shuffle :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wann gibt es endlich (für WeckeranFeiertagenaustellDeppen wie mich) Weckereinstellungen, die Feiertage erkennen?

Was mich wirklich an meinem Verstand zweifeln lässt ist die Tatsache, dass ich daran gedacht habe die Zeitschaltung für die Raffstores auszuschalten, damit die nicht um 7:30 aufgehen. Aber den Wecker lasse ich an, damit ich um 7:30 auch wach bin um mich zu freuen, dass die Raffstores zu bleiben ...

+ Kaffee zu früh am Bett
+ schlecht gelaunte Frau neben mir (Kaffee ans Bett verbessert die Laune nur geringfügig bis gar nicht)
+ Raffstores manuell um 7:35 geöffnet
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn man (oder Frau) morgens beim Aufwachen schlecht gelaunt ist, liegt es nie an der Uhrzeit. Gut ich brauchte auch ein paar Jahrzehnte bis ich das raffte, doch es ist so.

Es ist viel mehr eine Art Herdentrieb, doch das auszuführen wäre hier müssig.

Guten Morgen allerseits, meinereiner ist schon am zweiten Kaffee, der nach dem Frühstück, sieht derzeit das Training in Shanghai und bekommt demnächst willkommenen Besuch eines guten Freundes. Katze habe ich schon zwei Mal gefüttert und den Bauch gekrault.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, wir waren gestern gegen 4h im Bett, so dass ich schon einen Zusammenhang zu 'Wecker geht um 7h', 'Frau wach' und 'schlechter Laune selbiger Frau' vermute. Zumal sie zuerst wach wurde, weil ich den gar nicht gehört habe. ;) Eigentlich sollte ich schlecht gelaunt sein! Warum hat sie den Wecker nicht einfach aus gemacht? Nein, muss mich erstmal wecken ... Miststück! :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ah ja, eine Leidenschaft gar nicht so weniger Weibchen. Für alles und jedes ist der b.... Bock verantwortlich. Dafür gehört ihm die Birne gewaschen. Kenne ich.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ist man nicht verheiratet, um jemandem die Schuld geben zu können? :)

„Liebe, Sex und Zuneigung kann ich bei jeder Nutte haben, aber Schuld sein, wenn das Portemonnaie fehlt, das ist Liebe!“ (Zitat Dieter Nuhr)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mädels ich weiss ja nicht was Ihr für Frauen (Partnerinen) habt, die am Morgen schlecht gelaunt aufwachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ein evtl gebrochener/geprellter Zeh und die Ansage vom KH bloß nicht in die Notaufnahme zu kommen, weil es dort schon überfüllt ist. Also liege ich hier und schaue TV. Ein tolles Osterwochenende


Denn immer wieder, sind es dieselben Lieder, die sich anfühlen, als würde die Zeit still stehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bei einem gebrochenen Zeh machen die ohnehin nichts. Und bei einem geprellten schon gar nicht. Die Notaufnahme kannst du dir also wirklich sparen. :)

@raven: weil du dann noch zu müde für schlechte Laune bist? :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein evtl gebrochener/geprellter Zeh und die Ansage vom KH bloß nicht in die Notaufnahme zu kommen, weil es dort schon überfüllt ist. Also liege ich hier und schaue TV. Ein tolles Osterwochenende
Weil es genug Vollidioten gibt, die ihre Bälger mit Kopf- oder Halsschmerzen in die Notaufnahme zerren anstatt sich in der Apotheke was zu besorgen. Mit einem gebrochenen Zeh kannst du getrost zu Hause bleiben. Besorge dir morgen ggf. etwas Tape und gut ist es.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi