• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachqualität iphone 5s

Losfuppos

Erdapfel
Registriert
15.04.14
Beiträge
2
Hallo.
Habe seit ein paar Tagen ein iphone 5s.
Beim ersten Anruf hat mir mein gegenüber mitgeteilt das meine Stimme sich schlecht anhört..teilweise Aussetzer hat als ob man schlechten Empfang hat. LTE hatte ich schon abgeschaltet. Keine Besserung. Auch habe ich ne andre SIM Karte versucht. Auch nichts. Mit meinem 5er hatte ich dieses Problem nicht. Jemand ne Idee?? Mein Provider ist vodafone.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich hab momentan immer wieder schlechtes Netz und Gesprächsabbrüche. Ebenfalls Vodafone.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
LTE ist für Telefonie unerheblich beim iPhone, da hierzu eh in das 3G Netz gewechselt wird.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Habe perfekte Sprachqualität inklusive Geräuschunterdrückung beim 5s mit Vodafone (RED M).
 

Losfuppos

Erdapfel
Registriert
15.04.14
Beiträge
2
Hallo. Liegt am Gerät. Musste es leider wieder zurück schicken. Bin mal gespannt was bei raus kommt. Auch mit neuer Karte ging's nicht besser. Alles was über wlan oder Internet lief....hatte perfekte Qualität. FaceTime facebook Tel und der gleichen. Nur GSM Netz hatte Probleme. Hoffe jetzt gibt's ein neues das auch funzt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk