• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleTV zeigt nur bei iTunes gekaufte Inhalte trotz iTunes Match

  • Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

Kurze Frage: Sollte es nicht eigentlich möglich sein mit iTunes Match auf dem AppleTV auch Musik wiederzugeben die man selbst hochgeladen hat?
Im Gegensatz zu meinen Macs und iDevices zeigen mir mein AppleTV 2 und 3 lediglich die Inhalte an, die ich auch direkt bei iTunes erworben habe. Alle anderen importierten Inhalte fehlen.

Wiederherstellung und deaktivieren/aktivieren aller Funktionen habe ich bereits versucht.


MfG
Björn
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Irgendwo in den Einstellungen gibt es den Punkt iTunes Match...
 

Mitglied 129448

Gast
Der ist auch aktiviert bzw. auf "ein". ;)
 

Mitglied 129448

Gast
Wie im Eingangspost erwähnt... Kann ich beides mit ja beantworten. :)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Sorry, da weiß ich auch keinen Rat. Bei mir funktioniert dies aber...
Mysteriös....
 

Mitglied 129448

Gast
Ich benutze das AppleTV ohnehin nur in den seltensten Fällen zu diesem Zweck, daher ist es nicht so der Beinbruch. Ich hoffe einfach auf Selbstheilung! Wenigstens weis ich nun das es eigentlich gehen sollte.

Danke trotzdem! :)