• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Mein Arbeitsplatz der letzten 4 Wochen
 

Anhänge

  • DSC00471.jpg
    DSC00471.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 744

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
So, gestern ist mein 27" Acer gekommen. Hier ein paar Impressionen, in welcher Umgebung ich die nächsten Wochen arbeiten werde =)

Schreibtisch_2_17_03.11.jpg

Schreibtisch_4_17_03.11.jpg

Schreibtisch_17_03.11.jpg

Schreibtisch_3_17_03.11.jpg
 

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Ich würd an deiner Stelle mal in einen Sessel investieren ^^
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
haha neee sessel mag ich ga net =) ... der stuhl ist zwar auch net top ... dient als ersatz weil mein ikea stuhl kaputt gegangen ist =)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Genau das sollte man eben nicht machen! Dadurch wird das Auge viel zu sehr gestresst. DIe beste Position für einen Schreibtisch ist 90° zu einem Fenster.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Haha lustig, ich poste so alle 3 Monate Bilder von meinem aktuellen Setup. Die Schneideunterlage (gibts z.B. beim Bösner, nicht mal so teuer) fällt IMMER auf und jeder fragt, was das denn "exotisches" ist =)

Ne spiegeln tut da nix, der Monitor ist matt =D
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Mantarax hat Recht. Wenn man Rechtshänder ist,sollte das Fenster links von einem, bei einem Linkshänder rechts sein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mantarax hat Recht. Wenn man Rechtshänder ist,sollte das Fenster links von einem, bei einem Linkshänder rechts sein.

Das trifft für einen reinen Schreibtisch zu, ist bei einem Computertisch jedoch nicht wichtig, da es mit dem Schattenwurf der Hand geht, der beim Schreiben aufs Papier fällt.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Paar kleine Updates:

+ Blumentopf
+ LaCie BoBourg USB Lautsprecher

Miese Lichtverhältnisse und iPhone Kamera, sorry ;)







@mantarax: Ich merke auch bei Lichtverhältnisse wie heute das die Position von meinem Schreibtisch eher suboptimal ist. Das gesamte Fenster blendet mich wenn ich den Vorhang nicht runterlasse...

@druluc: Gute Monitorwahl ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Täuscht es oder geht die Aussicht auf den ehemaligen Möbel Hiendl und jetzigen XXXLutz?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Täuscht, ist genau die andere Richtung! Vom Balkon auf der anderen Seite des Hauses seh ich die Leuchtreklame vom XXXLutz. Links hinter dem großen Dach sieht man ein Teil vom Dom und die Veste, nur leider nicht bei dem Mistwetter heute ;)

Bist Passauer?
 
Zuletzt bearbeitet:

mpvb

Bismarckapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
77
Paar kleine Updates:

+ Blumentopf
+ LaCie BoBourg USB Lautsprecher

Miese Lichtverhältnisse und iPhone Kamera, sorry ;)







@mantarax: Ich merke auch bei Lichtverhältnisse wie heute das die Position von meinem Schreibtisch eher suboptimal ist. Das gesamte Fenster blendet mich wenn ich den Vorhang nicht runterlasse...

@druluc: Gute Monitorwahl ;)

Nach wie vor: Sehr sehr schoenes und stimmiges Setup! Das mit den Regalen am Schreibtisch als Erweiterung schau ich mir fuer meinen Schreibtisch auch nochmal genauer an. Da bist du ne echte Inspiration ;)

Die Lautsprecher waeren mir qualitativ (vermutlich; kenne nur den Preis) etwas zu unterbesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.