• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #15 - Die Weihnachtsausgabe

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
as.jpg Wir bekennen uns schuldig, dass man eigentlich ein Apfeltalk-Veteran sein muss, um die Apfelshow zu kennen: Die weniger kamerascheuen Mitglieder des Apfeltalk-Teams (Jesper Frommherz, Holger Krupp & Felix Rieseberg) haben sich zur besinnlichen Zeit zusammengetroffen und ein bisschen die Apple-Entwicklungen des vergangenen und des kommenden Jahres besprochen. Selbstverständlich haben wir es uns auch nicht genommen, eine ganze Menge Gimmicks zusammenzutragen, die wir unter der Community verlosen. Da wir in den vergangenen Monaten viele Fragen zum Verbleib der Apfelshow erhalten haben, erklären wir auch kurz, was zum Geier wir eigentlich die ganze Zeit gemacht haben. Viel Spaß mit der entspannten Gesprächsrunde! iOS-Nutzer klicken bitte hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;bjpSZHJS2FA]http://www.youtube.com/watch?v=bjpSZHJS2FA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Super, ich habe schon sehnsüchtig gewartet ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Genial. Die schau ich mir jetzt noch an! :)
 

Mitglied 41958

Gast
Super Show! Danke für das kleine Geschenk und ich hoffe was gewonnen zu haben :)
Frohe Weihnachten!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Besten Dank!

Auch euch frohe Weihnachten, und danke für ein weiteres Jahr gute Arbeit :)
 

chrila

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
33
wo kommt denn der fuß unten links in jesuslatsche her? hat mich etwas irritiert ;) ansonsten ganz nett :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wem gehört denn der Fuß da links? :)
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Hmm, ob es dieses "Nanoklett" auch irgendwo einzeln zu kaufen gibt fürs Macbook Pro? Da könnt ich da mein Kartenlesegerät und den UMTS-Stick dran packen :p Jemand ne Idee?
 

Mac4Ever4Always

Braeburn
Registriert
05.09.09
Beiträge
44
Super Sendung! Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch (nicht auf den Straßen) ins neue Jahr 2011!:-D

Ich hoffe es gibt im nächste Jahr mehr Apfelshows!o_O
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Super Sendung!

Das MacBook Air 11,6 Zoll...ist kein NetBook und dieses Konzept kommt einem bekannt vor...wenn man das Jahr 2010 mal auf dem Gaming Markt verfolgt hat.

Dell/Alienware stellte da ein 11,6 Zoll Gaming Notebook vor und zeigte damit, wie viel Leistung und Potential in dieser Größe eben steckt!
Ich denke, dass sich Apple dieses Jahr halt auch diese Größe zu eigen gemacht hat.

Aber ansonsten Super Sendung!
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Super endlich wieder eine Apfelshow. Wurde von mir schon heiß erwartet! Danke Apfeltalk Team


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Super video !!!
Jemand hat versucht die website brutal zu hecken o_O

Wusste gar nicht das ihr alle so freundlich und gebildet seid. Das bringt das ganze auf ein anderes Level. Auch scheint jemand ein Spielefan zu sein:-D

Zusammengefasst ist eure Sendung einfach nur super! Doch eine Frage habe ich an euch:
"Welche Server benutzt Apfeltalk?" Es ist kein Xserve

Mit ganz vielen Weihnachtsgrüßen aus dem Amiländ
"Kunibert"
 

Jumpgroup

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
58
Ich habe Apfeltalk durch seine Videos kennengelernt und hoffe es wird wieder bei einer regelmäßigen Sendung geben, in der es natürlich kein Bier vor der Kamera gibt.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Juhu endlich wieder eine Apfelshow, hoffentlich sehen wir die jetzt wieder öfter :).
Von mir auch viele Weihnachtsgrüße an die AT-Gemeinde.
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Super Show, hat richtig Spass gemacht zu schauen.
Danke

:)
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
"10€ in die schlechte Witze Dose" :-D

Klasse Show. hat spaß gemacht zu zu gucken!