• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyber Monday bei Amazon - in wenigen Sekunden viel Geld sparen

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Die Aktion ist ein Witz, nicht mehr und nicht weniger. Das die verbilligten Produkte innerhalb "weniger" Sekunden weg sind, verwundert mich nicht, aber das amazon es wieder mal technisch nicht auf die Reihe bringt den Anstrum zu bewältigen, ist echt die Oberverarsche. Eigentlich war ich der Meinung, dass sie aus dem Windows 7 Debakel was gelernt haben, aber Fehlanzeige. Im Endeffekt hat sich amazon mit dieser Aktion selbst ins Knie geschossen, denn bei den meisten wird sich nichts anderes als Frust bemerkbar machen... Und rechtlich braucht man überhaupt keine Vermutungen aufzustellen bzgl. "Lockvogelangebot", könnte mich nicht entsinnen dass bei Windows 7 irgendwelche Konsequenzen für amazon oder MS die Folge waren...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich frage mich gerade, wie genau das laufen soll.
Als die Zeit abgelaufen war, hab ich auf "in den Warenkorb" geklickt...
Er hat etwas geladen und mir danach 77% verkauft angezeigt.
Komischerweise war nichts im Warenkorb....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
scheiosse, ich ochse war nicht eingeloggt :(

was hat denn die braun zahnbuerste gekostet?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Juhu. Hab' doch glatt die Braun Oral-B Triumph 5000 für 69,69 EUR bekommen. Es geschehen doch noch wunder.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Zahnbürsten gibt es im Dreierpack für 0,99 Euro bei Schlecker. Und die brauchen noch nicht mal Strom. :p
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
office,leatherman,ps3,casio uhr schon im sack..ich warte noch bis fifa11

wer bissi ahnung sollte hier locker was abbekommen.:p
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
versteht das jemand?

Wenn man seine Phantasie spielen lässt schon ;) Er nimmt an, dass es nur 40 Ps3's waren und er hat in drei verschieden Foren Posts von angeblichen Gewinnern gelesen. Und addiert übersteigen die diese besagten 40 Stück ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@abstarter

Schleckerskaja Blgaria :p

Lidl hat doch bestimmt deutsche Zahnbürsten (gleich neben dem deutschen Brot; damit man die Körner aus den Zähnen bürsten kann).
 

Phaidros

Boskoop
Registriert
17.11.10
Beiträge
41
Wenn man seine Phantasie spielen lässt schon ;) Er nimmt an, dass es nur 40 Ps3's waren und er hat in drei verschieden Foren Posts von angeblichen Gewinnern gelesen. Und addiert übersteigen die diese besagten 40 Stück ;)

hmja klar, aber woher die Annahme dass es 40 waren? Gibt es irgendwo einen Beleg oder ist das schlicht geraten?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wenn 10.000 Leute gleichzeitig klicken bei 500 Verkaufseinheiten bleiben nun mal 95% der Leute auf der Strecke. Und je mehr klicken, um so schlimmer wird es. ;)