• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verteilt ersten Build von Mac OS X 10.6.4

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ungefähr einen Monat nach der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.3 beginnt Apple mit der Verteilung der ersten Builds des Nachfolgers 10.6.4. Die Preview mit der Nummer 10F37 behebt laut ersten Einsichten der Entwickler verschiedene Fehler in den Bereichen Grafik, SMB-Freigabe, Time Machine, USB und Voice-Over. Mit einem zeitnahen Release der finalen Version ist jedoch momentan nicht zu rechnen, da Apple grade erst mit der Fehleranalyse begonnen hat und 10.6.3 noch recht frisch ist. Experten sehen eine Verteilung der Final Mitte bis Ende diesen Sommers.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 61844
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Schön das es weitergeht. Ich habe auch bei jedem Release die Hoffnung das der " Mail gesendet --> und Entwürfe Bug " dann auch behoben wird.

Es ist immer etwas unschön, wenn man eine Mail ab 1,5MB versendet und die ich dann mindestens 2x aus den Entwürfen löschen muss obwohl diese gesendet wurde.
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
@Christian Blum: Warum verwendest du ein so schlecht komprimiertes JPG-Bild? Dies schaut meiner Meinung nach schlecht und unprofessionell aus. Danke für den netten Artikel
@All
SMB-Freigabe hat bei mir viele Probleme verursacht wisst ihr was da genau los ist?
lg
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=73946
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Interessant. Mail-Bugs gab es bereits in 10.4 und 10.5. Wirklich behoben wurden leider bis heute nicht alle.
SMB ist mir persönlich egal. Benötige ich nicht.
 

HanTheNes

Boskoop
Registriert
15.09.09
Beiträge
41
Wieso steht bei dem Artikel oben in der Leiste: "Iphone 4 SDK liefert weiteren Hinweis auf Videochat"?

Fehler?
 

katakis1

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
40
Time machine?

Na hoffentlich der Adressbuch Bug.
Seit 10.6 ist das Adressbuch nicht über Timemachine wiederherstellbar.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich hab seit dem update auf 10.6.3 dauernt irgendwelche System-Freeze. Hoffe das wird mit 10.6.4 behoben. Die nach ca 10 sek. wieder aufhören.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@philleb:

Christian Blum verwendet das Bild weil es, glaube ich, direkt aus den "Nachrichten-Centern" mit kommt. Schau mal bei anderen Nachrichtendiensten nach diesem Artikel...Die weisen alle diesen Bild auf.

Wobei Du schon recht hast, dass das Bild unprofessionell und schlecht aussieht....

LG
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Ich hab seit dem update auf 10.6.3 dauernt irgendwelche System-Freeze. Hoffe das wird mit 10.6.4 behoben. Die nach ca 10 sek. wieder aufhören.

hast du mal deine hd im festplatten-dienstprogramm checken lassen? hatte das gleiche problem, teilweise aber bis zu 30s.

hat mir angezeigt, dass ich sie per dvd reparieren soll, was den mac dann unbootbar gemacht hat. hab die daten grad so retten können und musste alles neu aufspielen.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ne ich lass das jetzt erstmal so. Solang es nur kleine kurze sind. Hab aber jetzt schon in Amerikanischen Foren gelesen ,dass dieses Probleme seit 10.6.3 öfters autreten.