• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gmail + exchange = Posteingang zu voll

copyshopz

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
28
Hallo,
ich wollte mal hören wie bei euch der exchange Abruf bei gmail funktioniert. Bei mir ist soweit alles bestens, bis auf das der Posteingang auf meinem iPhone nicht mit meinem online Posteingang bzw. mit dem auf meinem Mac übereinstimmt (Abruf per imap).
IPhone zeigt mir über 100 mails an, während auf meinem account alles schön aufgeräumt ist und nur noch 12 Mails im Posteingang rumgeistern.

Kennt jemand das Probleme oder hat er gar eine Lösung?

Viele Grüße!
Till
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich habe gerade auch noch eine Frage zum Thema:
Ich habe ebenfalls Gmail und Exchange konfiguriert, alle Daten gemäss Google eingegeben, auch mein Passwort ist korrekt. Allerdings kommt nach circa 3 Sekunden die Meldung, das Passwort für meinen Account sei Falsch. Auch nach zweimaligem ändern des Passwortes und etwa 5 Mal neuem Setup des Mail-Account kommt die Meldung immernoch.
Hat irgendjemand dieses Problem auch, bzw. schon die eventuelle Lösung?
Sehr komisch ist auch, dass das ganze auch schon funktioniert hat. :S

lg iMarcel
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe einen ( pop) exchange akount auf meinem 3gs und push ist immer an :)

der abgleich funz ohne Probleme mit gmail !
 

apfelgriepsch

Erdapfel
Registriert
29.05.09
Beiträge
1
moin! ich hab auch was zu dem thema.
ich habe einen gmail.com account. hier funktioniert der push nicht...meine leutz haben alle einen googlemail.com account und haben keine probleme damit.
schonmal von gehört? kann man da was machen?

beste grüße, der griepsch