• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Scheinbar geisteskrank. Es gibt hier doch bestimmt noch 2 oder 3 User, die noch nicht gesagt haben, dass der Server grad nicht läuft. Schreibt es hier hin! Das müssen wirklich alle wissen! Na kommt! Oder ihr hattet Stuhlgang nach dem Update? Schreibt es hier rein! Ihr seid nun bei 61 statt bei 58 Prozent Download? Ja, dann aber ran an die Tasten!
Was, ihr habt kein iPhone? Schreibt es auch hier rein! Alle!

Mann, was ne Freakshow hier.

Das Forum ist im Augenblick eher wie ein Chat, nur etwas niveauvoller, was die Ausdrucksweise betrifft. Was ist dagegen einzuwenden, bei einem lange erwarteten Update? Aber wenn man meckern will, findet man auch einen Grund... :-*
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Keine Ahnung, alle meine Apps in Itunes sind weg, und auf dem Iphone auch. Mich ärgert das gerade ich habe apps im Wert von über 100 euro gekauft in der Zeit.

Andere in den Foren berichten da auch, finde aber noch keine Lösung schreibe wohl den Support mal an, wenn die nicht mit Mails zugeschissen wurden

Hab eben noch ein Backup meines kompletten iTunes-ordners geamcht, war wohl ne gute Idee^^....jez muss nur noch das update funzen

mfg
DeLohf
 

Hiha89

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
6
versuche nun seit 3 1/2 stunden zu updaten! immer wieder die gleiche meldung:
iphone-aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar. was is los/was kann ich tun?
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Probier jetzt das ist vorher beim Wiederherstellen bei mir auch immer gekommen, gerade versucht und es klappt.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich muss jetzt erstmal mein iPhone neu machen, weil der Unlock nicht geht :(
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
........keine Karten in Google .

alles Sachen die vorher einwandfrei funktionierten !!!!!
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
So, nach den ersten Tests kann ich sagen, dass mein Lieblingsspielzeug jetzt fast alles kann, was ich von meinem alten HTC-Smartphone gewohnt war. Es fehlen mir noch:
- ...
- ein wissenschaftlicher UPN-Rechner
- ...

Aber so wie ich es sehe, ist 3.0 schon ein Schritt in die richtige Richtung

HiCalc im Appstore...
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
YEAH SERVER WAR ERREICHBAR!
Er spielt gerade diue neue Software rauf!

oOHHHHHH ;)
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Keine Ahnung, alle meine Apps in Itunes sind weg, und auf dem Iphone auch. Mich ärgert das gerade ich habe apps im Wert von über 100 euro gekauft in der Zeit.

Andere in den Foren berichten da auch, finde aber noch keine Lösung schreibe wohl den Support mal an, wenn die nicht mit Mails zugeschissen wurden

Mist, ich nämlich auch (Apps über 100 Euro). Vielleicht ganz gut, dass der Server im Moment down ist.... Werde mal schnell das Appverzeichnis sichern. Hoffentlich hilft das im Schadensfall. o_O
 

horstw

Granny Smith
Registriert
20.04.09
Beiträge
17
versuche nun seit 3 1/2 stunden zu updaten! immer wieder die gleiche meldung:
iphone-aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar. was is los/was kann ich tun?


Setz dich vor die Kiste, schließ die Augen und sag 'OMMMM'. Starte das Update immer wieder und gib dem Rechner zu verstehen, dass du DERJENIGE bist, der weiß, wo der Siherungskasten hängt. Irgendwann wir er verstehen....
Bei mir hat es reale 30 und gefühlte 640 Minuten gedauert, irgendwann kapitulieren die Dinger.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Oh, das ist hart...:eek:


Weist du was hart ist? wenn das tethering nicht geht und ich das Iphone Samt Packung dem Depp von verkäufer um die Ohren Haue *stinksauerist*

Also eines ist sicher wenn die das nicht aktivieren für lau, geh ich zum anwalt und ach scheiße ich geb mein iphone ab und hol mir nen bleckberry *entteuscht* ist