• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Im Gegensatz zu anderen hier im Forum muss ich mir mein Geld größtenteils selbst, mit handwerklicher Arbeit (ich weiss, für viele ein Fremdwort), erarbeiten. o_O


;)

wirfste den mittels handwerklicher Arbeit erwirtschaftenen Fuffi heut Abend innen Club? :D :p *scnr*

- Mietvertragsänderungen mit der Vermieterin geklärt. Montag muss ich das dann ändern, dann is der Vertrag okay, was man bisher nicht ganz behaupten konnte. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nicht, wenn es angemessen ist und die Meinung des Forums ausdrückt...
coool18x18.gif
pfeif22x18.gif
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe mir gerade eine Stehplatzkarte für das Coldplay Konzert in der AWD Arena in Hannover am 25. August diesen Jahres gekauft. Dafür muss ich mir zwar extra Urlaub nehmen, aber ich wollte die schon seit ner Weile unbedingt mal live sehen und das kostenlose Live Album was die verteilt haben, gab mir dann den Rest ...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Den Metalab Hackathon erfolgreich abgeschlossen. Resultat ist eine neue Version von mlbackup mit vielen neuen Features, Verbesserungen, mehr Speed, und Growl Support.
Gruß Pepi
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Hab auch was neues!!!;)
Wieder von der Kirmes da FIRE&ICE!!:p
Ich kann nihct mher!fdhdhd:eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- mir gerade alle möglichen Walt Disney Comicbände für die nächsten 3 Monate bei Amazon vorbestellt
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ neue Druckerpatronen

+ gleich die Bundespräsidentenwahl ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.