Moin! Was interessant ist ist die Tatsache, dass alle vorbestellbaren Modelle 1-2 Wochen Lieferzeit haben. Beim damaligen X ging es ja recht schnell auf 5+ Wochen.
Das X wurde auch deutlich länger „angeteasert“ und ich glaube viele X Besitzer wollen kein XS. Man wird erstmal die Reviwes abwarten.
Mein Eindruck zum Xs ist, das viele auf Xr warten werden.
Du hast das kleine s überlesenWer steigt denn bitte vom X auf das XR um, klares Downgrade. Für User vom iPhone 8 oder älter ‚könnte‘ sich das XR lohnen. Ich persönlich kann mit den dicken Disyplayrändern links und rechts nichts anfangen, sehen breiter aus als beim 8er.
Habe ich nie behauptet. :rolleyes:Wer steigt denn bitte vom X auf das XR um, klares Downgrade.
Ich würde momentan vom 8er auf Xr wechseln. Das ganze Erscheinungsbild spricht mich mehr an. Mich hat beim X schon die große Kamera gestört. Auch kann ich mit dem glänzenden Rahmen nichts anfangen. Da gefällt mir die matte Optik besser.
Weiß jemand ob die großen Youtuber bzw. einige Medien / Fachzeitschriften die Geräte vor dem Release noch zum Testen bekommen um paar Tage vorher Reviews zu schreiben?
Ich gehe nicht davon aus, dass vor dem 21.09. irgendwelche YouTube‘er ein Original iPhone Xs, Xs Max bekommen ! Wann soll dass vor Release geschehen sein ?Gehe ich vom aus, war zuletzt bisher immer so
Ich gehe nicht davon aus, dass vor dem 21.09. irgendwelche YouTube‘er ein Original iPhone Xs, Xs Max bekommen ! Wann soll dass vor Release geschehen sein ?
Aus meiner Sicht bekommen die nach der Keynote Geräte und können die Videos dann vorbereiten. Diese dürfen erst ab Donnerstag oder Freitag veröffentlicht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.