- Registriert
- 01.11.16
- Beiträge
- 54
Hallo Gemeinde,
habe Ende Januar ein Update von Safari installiert. Nun wollte ich ein Update von iMove installieren und jetzt wird das Passwort nicht mehr erkannt, obwohl man explizit dazu aufgefordert wird, die Apple-ID mit Passwort einzugeben.
Habe es zurücksetzen lassen und ein Neues vergeben. Leider wird auch das neue Passwort nicht erkannt. Egal wie oft ich es zurücksetze und neu vergebe, es geht nicht.
Habe mich jetzt mehrmals bei "Apple-ID verwalten" an- und abgemeldet; hat jedesmal problemlos funktioniert.
Was mache ich falsch?
Rechner: MacBook Pro, 5 Jahre alt
Betriebssystem: OS x El Captain, Version 10.11.6
Vielen Dank schon mal!
habe Ende Januar ein Update von Safari installiert. Nun wollte ich ein Update von iMove installieren und jetzt wird das Passwort nicht mehr erkannt, obwohl man explizit dazu aufgefordert wird, die Apple-ID mit Passwort einzugeben.
Habe es zurücksetzen lassen und ein Neues vergeben. Leider wird auch das neue Passwort nicht erkannt. Egal wie oft ich es zurücksetze und neu vergebe, es geht nicht.
Habe mich jetzt mehrmals bei "Apple-ID verwalten" an- und abgemeldet; hat jedesmal problemlos funktioniert.
Was mache ich falsch?
Rechner: MacBook Pro, 5 Jahre alt
Betriebssystem: OS x El Captain, Version 10.11.6
Vielen Dank schon mal!