- Registriert
- 29.10.15
- Beiträge
- 40
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe von dem Marktplatz "allyouneed" über den Händler KONTRA GmbH mir ein laut Beschreibung neues iPhone 6 mit 64GB gekauft. Das kam heute an. Alles tutti bis jetzt.
Also erstmal eingerichtet und dann habe ich mal auf der Apple Support Seite ( https://checkcoverage.apple.com/de/de/ ) überprüft wie lange denn meine Applegarantie läuft. Und da stand dann direkt das diese am 17.11.2015 abläuft?!
Bei einem Neugerät! Die OVP war eingeschweißt. Normal ist das doch nicht oder?
Habe mit dem Händler telefoniert und der sagte, dass könnte von deren Zulieferer sein und sie hätten Stichprobenartig überprüft aber nicht alle... Ich soll das iPhone einsenden und die überprüfen das.
Tja und nu? Retoureschein ist ausgefüllt. Soll das Ding nun zurück?
ich bin neu hier und habe von dem Marktplatz "allyouneed" über den Händler KONTRA GmbH mir ein laut Beschreibung neues iPhone 6 mit 64GB gekauft. Das kam heute an. Alles tutti bis jetzt.
Also erstmal eingerichtet und dann habe ich mal auf der Apple Support Seite ( https://checkcoverage.apple.com/de/de/ ) überprüft wie lange denn meine Applegarantie läuft. Und da stand dann direkt das diese am 17.11.2015 abläuft?!
Bei einem Neugerät! Die OVP war eingeschweißt. Normal ist das doch nicht oder?
Habe mit dem Händler telefoniert und der sagte, dass könnte von deren Zulieferer sein und sie hätten Stichprobenartig überprüft aber nicht alle... Ich soll das iPhone einsenden und die überprüfen das.
Tja und nu? Retoureschein ist ausgefüllt. Soll das Ding nun zurück?