• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
228
+ BT Lautsprecher für den Garten

6f085e5ce6b37f2d4dea729c875a7c3b.jpg
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.006
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
+ Zusage für eine Übernachtung auf dem Friedhof im Rahmen von "Be the first bird" 🥰 ⚰️☠️


Probeliegen?
Isses vielleicht zu laut oder zu feucht?

Oder ist’s zu Feiern auf dem Wiener Zentralfriedhof?
Wir erinnern uns:
„Am Zentralfriedhof is' Stimmung, wia's sei Lebtoch no net wor,
weu olle Tot'n feiern heite seine erscht'n hundert Johr'.“

Und „the first bird“? Der ja den ersten Wurm fängt - heisst das, das es zum Frühstück frischgefangene Würmer gibt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Probeliegen?
Isses vielleicht zu laut oder zu feucht?

Oder ist’s zu Feiern auf dem Wiener Zentralfriedhof?
Wir erinnern uns:
„Am Zentralfriedhof is' Stimmung, wia's sei Lebtoch no net wor,
weu olle Tot'n feiern heite seine erscht'n hundert Johr'.“

Und „the first bird“? Der ja den ersten Wurm fängt - heisst das, das es zum Frühstück frischgefangene Würmer gibt?
Wer zuerst probeliegt, bekommt die schönste Grabstelle…… vielleicht.
Verpflegung ist mitzubringen. Oder vor Ort organisieren
Ich bin wahnsinnig gespannt. Ich habe schon in der Nationalgalerie übernachtet, aber das wird einzigartig. Leider kommt keiner mit, es war allen zu gruselig.

Edith: Ich habe bei der Anmeldung ausdrücklich „Probeliegen“ erwähnt und der Organisator ist witzig darauf eingegangen.
Auf dem Stahnsdorfer Friedhof habe ich auch schon mit dem Verwalter über sehr extravagante Beerdigungsformen gesprochen. Dafür könnte ich mich erwärmen , Wikingerbegräbnis darf ich ja in D nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.532
…soll dein Beitrag witzig sein ?

ist er nicht
Mein Beitrag?

Okay, sollte er eigentlich nicht wirklich (es gibt einen Unterschied zwischen humorvoll und witzig), aber gut zu wissen, daß du das entscheiden kannst und darfst.
Es ist halt schon ein Unterschied zwischen einem subjektiven und akzeptablen „finde ich nicht“ und einem definitiven „ist es nicht“.

Duster habe ich das Gefühl, daß die Originalposterin deine Meinung auch nicht so wirklich teilt...
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
22
Ich gestern meine neues E Bike abholen durfte. :D

Morgen wenn ich ausgeschlafen habe, geht´s erst mal in Keller...bissele modifizieren....gewohnte Griffe, gewohnter Sattel, gewohnte Pedale
 

Anhänge

  • IMG_0236.jpeg
    6,8 MB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: DaveMac und Patze

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.283
Erweiterung zur SPC+ Fahrradhalterung

+ SPC+ Anti Vibration Module

IMG_1626.jpeg

IMG_1627.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.078
Bisschen Autoputzzeug, Kaustangen für meine alte Dame (sind Amazon Eigenmarke, und sehr gut von der Zusammensetzung, in erster Linie Fleisch und Apfel), und Kokoszucker.

Und ja, GLS behandelt seine Pakete sehr sorgsam 😀 😀

IMG_1911.jpeg IMG_1913.jpeg IMG_1914.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy und Patze

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.078
Zu später Stunde kam der Amazon Bote auch noch, brachte meine beiden neuen Blumenkästen, Tinte für den Drucker und Kokoschips als teil der Substratmischung für die Blumenkästen. Und natürlich ne Befestigung, dass mit n Wind nicht die Blumenkästen runter weht 😀

Und n neuen Schließzylinder in hoher Schutzstufe mit gleichschließenden Vorhangschloss ist bestellt worden heute, das braucht 3 Wochen bis es da ist

IMG_1917.jpeg IMG_3793.png
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.283
Von Lechuza ist bei uns in der Nähe der Werksverkauf bei Geobra. Besser bekannt als Playmobil. Das Kunststoffgranulat dazu waren/sind gekrümelte Reste der Playmobilfertigung.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
+ Gardena Mini-Drip System für die Hochbeete
+ Flasch Bier
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.078
Von Lechuza ist bei uns in der Nähe der Werksverkauf bei Geobra. Besser bekannt als Playmobil. Das Kunststoffgranulat dazu waren/sind gekrümelte Reste der Playmobilfertigung.
Genau, Lechuza ist ne Playmobil Tochter. ich find die Töpfe und Kästen /hab noch einige mehr) Qualitativ und Optisch sehr gut verarbeitet

Und bei der inzwischen verfügbaren Farbvielfalt müssen sie zumindest bei einigen Produkten frisches Granulat verwenden. Ich hab auch zb was aus rot hochglanz, hellem grün,…. Das geht idR nicht mit ReGranulat