• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filesharing Programm/BitTorrent gesucht

daniel2086

Cripps Pink
Registriert
07.09.18
Beiträge
149
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem guten Filesharing Programm. Früher gab es mal Kazaa oder auch Emule, an die ich mich erinnern kann.

Aktuell bin ich auch bei Usenext, aber mit dem Angebot - grad was Musik betrifft - bin ich leider nicht zufrieden. Hier findet man selten das, wonach man sucht. Grad bei älteren Titeln wird man nicht fündig.

Könnt Ihr mir also ein gutes Programm empfehlen, welches heute noch funktioniert und auf'm Mac läuft? Am besten eins, auf dem man Zugriff auf möglichst viele Dateien hat und der die Auswahl riesig ist.

Danke!
 

daniel2086

Cripps Pink
Registriert
07.09.18
Beiträge
149
Und Transmission ist vom Angebotsumfang auch gut? Also bietet Zugriff auf viele Dateien?
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Das ist "nur" der Client ... das Angebot - wie ich bereits schrieb - ist eine andere Sache. D.h. die Links, die Du damit dann erreichen kannst, musst Du Dir woanders besorgen. Das war bei eMule auch nicht anders. Versuchs mal mit Google. Mehr Tipps dazu gebe ich Dir nicht, wie Du an ggfs. illegale Dateien kommst.

Übrigens gibt es auch eMule immer noch: https://www.emule-project.com/

Aber wie gesagt, das ist nur der Client, also das Tool zum Download. Nicht das Angebot mit den Downloads.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.278
Emule gibt es doch noch und da Quelloffen auch Ableger für macOS und linux. Wie gut wie schlecht,k.A.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Mod-Info

Allgemeiner vorbeugender Hinweis zum Thema, Auszug aus unseren Forenregeln:

7.) Raubkopien​


Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten
 
  • Like
Reaktionen: pti'Luc