• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

1un1 Neukunde (Mobilfunk) wie lange bis Aktivierung?

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Hallo,
ich habe im online am Freitag Abend einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen.
Direkt danach kam eine email mit "Ihre Bestellung" darin befand sich aber keine Kundennummer oder ähnliches.

Seitdem ist absolute Ruhe keine Mail nichts.
Weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis man mal eine Bestätigung bzw. Kundennummer usw. bekommt?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.600
Hallo,
ich habe im online am Freitag Abend einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen.
Direkt danach kam eine email mit "Ihre Bestellung" darin befand sich aber keine Kundennummer oder ähnliches.

Seitdem ist absolute Ruhe keine Mail nichts.
Weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis man mal eine Bestätigung bzw. Kundennummer usw. bekommt?
wissen nicht, nur raten: Wenigstens ein Werktag (falls jemand was machen muss - Freitag abend würde ich nicht mehr zählen) plus ggfls. Postlaufzeit. Ich würde nicht vor Mittwoch damit rechnen.
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Hallo,
super Danke für die Info. Bringt mir ein wenig Licht ins Dunkel.
Und ich bin geschockt, dass ich schon fast 20 Jahre hier angemeldet bin: :) aber du mir "Nur" ca. 21.000 Posts voraus hast :D :D :D
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
ich würde da einfach mal anrufen
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Also ich habe Heute per Post einen Brief bekommen.
"Ihre 1&! Service PIN für den telefonischen Kontakt"

Aber es steht nix im Brief wie ges weitergeht.
Wenn die Kundennummer im Control-Center eingehe geht leider nicht.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.773
Ein banaler Anruf bei der 1&1 Hotline kommt für dich nicht in Frage? 🤷‍♂️

Dort bekommst vermutlich die zuverlässigste Info.