Die Feiertage stehen vor der Tür, traditionell bewirbt Apple vorwiegend Zubehör bzw. Produkte aus dem Bereich Musik. Dieses Jahr mit den klassischen Silhouetten für die neuen AirPods 3.
Viele Jahre ist es her, als Apple begann Musikprodukte mit Silhouetten zu bewerben – damals den iPod. Heute bedient sich der Konzern wieder dieser Bildsprache, diesmal aber zur Bewerbung der AirPods 3. Ein Element hat sich nicht verändert: die ikonischen weißen Kopfhörer von Apple. Damals die EarPods, jetzt die AirPods.
Passend zu Weihnachten bringt Apple jetzt einen Holiday Spot. Natürlich darf auch der Hinweis auf Spatial Audio nicht fehlen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenVia YouTube
Mit Copilot lassen sich auf iPhone und iPad die Sprachmodelle von OpenAI nutzen: GPT 4 und für Bilder DALL-E 3.…
Qualcomm hat kürzlich den neuen Snapdragon X Plus SoC (System on Chip) vorgestellt, der für PCs gedacht ist. Dieser Prozessor…
Apple plant eine umfassende Aktualisierung seiner Mac-Reihe ab Ende 2024, die bis ins Jahr 2025 andauern wird. Dies umfasst die…
Am 7. Mai veranstaltet Apple ein spezielles Event, das laut Einladungsbild vornehmlich iPads thematisieren wird. Diese Annahme wird durch die…
Oft gewünscht, und nun ist es endlich soweit: Apple plant nach mehr als 14 Jahren die Einführung einer Taschenrechner-App für…
Apple hat heute Abend Beta 3 von iOS 17.5, iPadOS 17.5, macOS 14.5, tvOS 17.5 und watchOS 10.5 veröffentlicht. Entwickler…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen