1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zyxel Wlan Router 100 - keine Mails versenden bzw. empfangen! HILFE!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Buffer1_de, 08.01.07.

  1. Buffer1_de

    Buffer1_de Gast

    Hallo,

    Ich gehe über einen Wlan 100 Router von Arcor bzw. Zyxel via DSL ins Internet. Das Ding ist WPA verschlüsselt und die IP ist manuell zugeweisen. Leider weiß ich nicht mehr weil mein Mitbewohner das alles eingestellt hat.

    Auf jeden Fall geht Internet ganz normal, bei Mail tauchen aber folgende Fehler auf:

    "Folgender Server-Fehler ist aufgetreten: Bei der Verbindung zum Server „pop.gmx.net“ an Port 995 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten"

    Entsprechendes für meinen Web.de account.

    bei meinem Bruder ging alles mit wlan über fritz Box.

    Was kann ich tun????

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen