• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zydas ZD1211 Treiber

  • Ersteller FlexAcousT
  • Erstellt am

FlexAcousT

Gast
Hi,
ich würde gern meinen X-Micro USB WLAN Stick an meinem G3 Imac mit 10.3.9
betreiben. Ich kann nur auf Gedeih und Verderb keine Mac OS kompatiblen Treiber
finden. Die Zydas Seite gibts nicht mehr und Atheros bietet keine Treiber an
Hat jemand von euch zufällig noch Treiber?

Danke und Gruß
Marco
 

tarzaaan

Gast
Hallo Marco,

schick mir doch (per Apfeltalk) mal Deine Email-Adresse, ich hab hier noch den aktuellsten Treiber, den ich Dir dann zumaile...!

Gruß, Torge.
 

FlexAcousT

Gast
Hi Torge,
vielen Dank für die Treiber,
ich werde aber erst Montag ausprobieren können, obs funktioniert.

Gruß und schönes Wochenende

Marco
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
treiber

hallo könnte ich en treiber auch haben bitte bei mir will das teil einfach nicht grrrrr


danke
swoops
 

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
zydas und clamshell

hallo



hatz jemand nen usb stick mit zydas chip am clamshell laufen und wenn ja wie?!?

bei rmi erkennt der system profiler den stick aber das programm (treiber) nicht...

danke für jeden tip und jede hilfe!!

swoops
 

SReichert

Idared
Registriert
24.07.05
Beiträge
24
Hallo, ich bräuchte auch einen Treiber für meinen ZyAir G220 USB Stick ZyDAS Chip... Allerding s funktioniert die aktuelle version (ZDA211MacUSB_install_4_5_7_0) auf meinem Powerbook G4 12" mit 10.4.9 nicht (Stick wird erkannt, sucht aber nicht nach Netzen) unter Leopard am Mac Mini wird nicht mal der Stick erkannt :(

wenn jemand eine andere version hat, oder eine Lösung bitte PN!

Danke!
 

macusermailo

Gast
@FlexAcousT
ich brauch genau das selbe!
kannst du mir vll sagen ob du schon eine lösung hast??
gruß mailo
 

SReichert

Idared
Registriert
24.07.05
Beiträge
24
nö hab ich nich

so toll die dinger fürn PC auch sind...

für mac taugen die nich...