1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zydas ZD1211 Treiber

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von FlexAcousT, 19.01.07.

  1. FlexAcousT

    FlexAcousT Gast

    Hi,
    ich würde gern meinen X-Micro USB WLAN Stick an meinem G3 Imac mit 10.3.9
    betreiben. Ich kann nur auf Gedeih und Verderb keine Mac OS kompatiblen Treiber
    finden. Die Zydas Seite gibts nicht mehr und Atheros bietet keine Treiber an
    Hat jemand von euch zufällig noch Treiber?

    Danke und Gruß
    Marco
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan Gast

    Hallo Marco,

    schick mir doch (per Apfeltalk) mal Deine Email-Adresse, ich hab hier noch den aktuellsten Treiber, den ich Dir dann zumaile...!

    Gruß, Torge.
     
  3. FlexAcousT

    FlexAcousT Gast

    Hi Torge,
    vielen Dank für die Treiber,
    ich werde aber erst Montag ausprobieren können, obs funktioniert.

    Gruß und schönes Wochenende

    Marco
     
  4. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    treiber

    hallo könnte ich en treiber auch haben bitte bei mir will das teil einfach nicht grrrrr


    danke
    swoops
     
  5. swoops

    swoops Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    299
    zydas und clamshell

    hallo



    hatz jemand nen usb stick mit zydas chip am clamshell laufen und wenn ja wie?!?

    bei rmi erkennt der system profiler den stick aber das programm (treiber) nicht...

    danke für jeden tip und jede hilfe!!

    swoops
     
  6. SReichert

    SReichert Idared

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich bräuchte auch einen Treiber für meinen ZyAir G220 USB Stick ZyDAS Chip... Allerding s funktioniert die aktuelle version (ZDA211MacUSB_install_4_5_7_0) auf meinem Powerbook G4 12" mit 10.4.9 nicht (Stick wird erkannt, sucht aber nicht nach Netzen) unter Leopard am Mac Mini wird nicht mal der Stick erkannt :(

    wenn jemand eine andere version hat, oder eine Lösung bitte PN!

    Danke!
     
  7. @FlexAcousT
    ich brauch genau das selbe!
    kannst du mir vll sagen ob du schon eine lösung hast??
    gruß mailo
     
  8. SReichert

    SReichert Idared

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    24
    nö hab ich nich

    so toll die dinger fürn PC auch sind...

    für mac taugen die nich...
     

Diese Seite empfehlen