zyAir G-220 und Powerbook G3 (Arcor-WLan)

  • Ersteller KraftSchorsch
  • Erstellt am

KraftSchorsch

Gast
Hallo Fachleute,

ist es jemandem gelungen den von Arcor ausgelieferten zyxel USB-Wlan-Stick G-220 zum laufen zu bringen? Treiber gibt es ja dafür und das soll mit 10.2 und 10.3 funktionieren (laut Anleitung Treiber).
Bei mir hapert es beim Powerbook G3, an den ich das Teil gerne angeschlossen hätte. Die Karte wird im Netzwerk nicht erkannt obwohl das Ding schön leuchtet und der Treiber in den Systemeinstellungen auftaucht. Bei anderen Macs z.B. imac-lampe reicht angeblich die Stromversorgung per usb nicht (auch nicht am eigenversorgten Hub).

Grüsse
 

ande

Gast
Zyair G-220 v2

Hast Du das Problem inzwischen lösen können?
Ich frage, weil ich gestern mit demselben Problem auf meinem iBook konfrontiert wurde und mit Zyxel in Würselen bislang ohne Ergebnis korrespondiere......
Gruß....
A.
 

Espresso

Gast
ich versuch das Ganze an einem MacMini. bislang ebenfalls ohne Erfolg