1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zyAir G-220 und Powerbook G3 (Arcor-WLan)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KraftSchorsch, 18.11.05.

  1. Hallo Fachleute,

    ist es jemandem gelungen den von Arcor ausgelieferten zyxel USB-Wlan-Stick G-220 zum laufen zu bringen? Treiber gibt es ja dafür und das soll mit 10.2 und 10.3 funktionieren (laut Anleitung Treiber).
    Bei mir hapert es beim Powerbook G3, an den ich das Teil gerne angeschlossen hätte. Die Karte wird im Netzwerk nicht erkannt obwohl das Ding schön leuchtet und der Treiber in den Systemeinstellungen auftaucht. Bei anderen Macs z.B. imac-lampe reicht angeblich die Stromversorgung per usb nicht (auch nicht am eigenversorgten Hub).

    Grüsse
     
  2. ande

    ande Gast

    Zyair G-220 v2

    Hast Du das Problem inzwischen lösen können?
    Ich frage, weil ich gestern mit demselben Problem auf meinem iBook konfrontiert wurde und mit Zyxel in Würselen bislang ohne Ergebnis korrespondiere......
    Gruß....
    A.
     
  3. Espresso

    Espresso Gast

    ich versuch das Ganze an einem MacMini. bislang ebenfalls ohne Erfolg
     

Diese Seite empfehlen