1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischen OSX und Win via Parallels bequem hin und herschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BillyBlue, 22.05.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo!
    Kann ich im Parallels-Betrieb bequem zwischen OSX und Win via Tastenkombination hin und her schalten?

    Hat Parallels einen Vorteil gegenüber BootCamp, wenn ich nur Windows nutzen wollen würde? (<< NUR! aus Interesse!!)
    - bb
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    a) ja kann man, systemeinstellungen von parallels dort kann man key-commands angeben

    b) nein weil win nur via bootcamp volle leistungen zur verfügung steht, in parallels wird ja nur soviel leistung wie für die VMs konfiguriert sind, bereitgestellt

    dahui
     
    #2 dahui, 22.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.07
  3. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Parallels hat den Vorteil, dass nicht gleich der ganze Plattenplatz des Laufwerks - wie bei einer BootCamp-Partition - verballert wird. Man gibt bei der Installation die maximale Größe des virtuellen Laufwerks an, aber die Datei des Laufwerks wächst sukzessive mit bis zur festgelegten Größe.
     

Diese Seite empfehlen