• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwischen OSX und Win via Parallels bequem hin und herschalten?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo!
Kann ich im Parallels-Betrieb bequem zwischen OSX und Win via Tastenkombination hin und her schalten?

Hat Parallels einen Vorteil gegenüber BootCamp, wenn ich nur Windows nutzen wollen würde? (<< NUR! aus Interesse!!)
- bb
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
a) ja kann man, systemeinstellungen von parallels dort kann man key-commands angeben

b) nein weil win nur via bootcamp volle leistungen zur verfügung steht, in parallels wird ja nur soviel leistung wie für die VMs konfiguriert sind, bereitgestellt

dahui
 
Zuletzt bearbeitet:

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Parallels hat den Vorteil, dass nicht gleich der ganze Plattenplatz des Laufwerks - wie bei einer BootCamp-Partition - verballert wird. Man gibt bei der Installation die maximale Größe des virtuellen Laufwerks an, aber die Datei des Laufwerks wächst sukzessive mit bis zur festgelegten Größe.