1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

zwischen Fenstern switchen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martin1981, 11.06.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hi,

    Mal eine Frage: ich verwende als Browser Firefox und hab neben Tabs auch immer einige Fenster offen.
    Gibt es einen shortcut mit dem ich zwischen den Festnern switchen kann?- mit STRG+Tab funkt das nur mit Programmen. o_O
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Command <
    (Und in die andere Richtung: Command >)

    Voraussetzung:

    Einstellungen - Tastatur&Maus - Tastaturkurzbefehle - Navigation über Tastatur "Fenster drehen" aktivieren
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    "command-option-arrow" --> glaube das ist "apfel-alt-pfeil";

    habe zZ keinen Mac zur Verfügung aber die zwei Tasten die nebeneinander liegen links neben der Leertaste.

    lg
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    426
    Schau dir mal Witch von ManyTricks an ...
    Nicht nur für den Firefox - sozusagen systemübergreifend ...
    Gruß ...
     
    Peter Maurer gefällt das.
  5. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281

Diese Seite empfehlen