1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischen Fenstern switchen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martin1981, 11.06.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hi,

    Mal eine Frage: ich verwende als Browser Firefox und hab neben Tabs auch immer einige Fenster offen.
    Gibt es einen shortcut mit dem ich zwischen den Festnern switchen kann?- mit STRG+Tab funkt das nur mit Programmen. o_O
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Command <
    (Und in die andere Richtung: Command >)

    Voraussetzung:

    Einstellungen - Tastatur&Maus - Tastaturkurzbefehle - Navigation über Tastatur "Fenster drehen" aktivieren
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    "command-option-arrow" --> glaube das ist "apfel-alt-pfeil";

    habe zZ keinen Mac zur Verfügung aber die zwei Tasten die nebeneinander liegen links neben der Leertaste.

    lg
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Schau dir mal Witch von ManyTricks an ...
    Nicht nur für den Firefox - sozusagen systemübergreifend ...
    Gruß ...
     
    Peter Maurer gefällt das.
  5. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281

Diese Seite empfehlen