1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwischen externem und internem bluetoothstick umschalten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von TaTonka, 20.04.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    so, ich stehe vor nem problem:
    nen kumpel von mir hat nen mini mit eingebautem bluetooth. allerdings steht der etwas in der ecke, sodass wir probleme haben, an manchen stellen die bluetoothtasta und maus anzuschließen.
    lösung: nen externer bbbluetoothstick, der per usbkabel an einen geeigneten ort platziert wird. es sieht aber so aus, als erkennt der mini den stick wohl, will aber per default lieber den eingebauten "stick" nehmen.
    frage: wie kann ich denn jetzt zwischen den beiden bluetoothgeräten den sender auswählen, der geeignet ist (den externen) und den internen quasi deaktivieren?
     

Diese Seite empfehlen