1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweite´s TFT an Intel iMac....

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von AniGerm, 13.07.06.

  1. AniGerm

    AniGerm Gloster

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    62
    HI,
    Wie Ihr sehen könnt bin Ich stolzer Besitzer eines iMac´s....so nun habe Ich baer seit vorgestern diese neue prallels Software und Windows XP Professional auf meinem Mac(also nur ueber diese Parallels software;).
    So also so weit so gut. Meine eigentliche Frage ist jetyt folgende, kann Ich an meine Radeon 1600 mit 256 mb, einen zweite´s TFT anschliessen(19 Zoll Bretbild) und auf dem das Windows die gannnnze zeit einfach "drauflasen", und wenn Ich´s mal brauch einfach mit der Maus in den andern Monitor wechseln, macht das der iMac rechenleistungs technisch mit?? Danke, -AniGerm-
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    na klar macht der iMac das Rechnerleistungsmäßig mit

    aber zu empfehlen ist es nicht, da ja Parallels viel Power klaut, bzw. der Prozessor ständig am arbeiten ist, was dich Strom kostet und dein iMac deutlich lauter sein wird, da der Prozessor ja irgendwie gekühlt werden muss.

    Aber wenn das dich nicht stört, dann viel Spass... Aber wozu?
    Wenn du meinst es gibt das Programm nur für den PC, dann such doch erstmal bei Versiontracker.com nach nem schlagwort, vielleicht findest ja nen Mac Tool.

    --> Treiber für Scanner und Drucker unterstützt Parallels eh nur schlecht...

    mfg
    Intenso
     
  3. Terminal

    Terminal Gast

    @AniGerm

    Da du Windows bald eh nicht mehr benötigen und benutzen wirst, tue es solange es dir Spaß macht. Es wird nicht mehr als 32 Mal sein, denke ich.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Spekuliert da jemand auf Leopard?
     
  5. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich hoffe das du Recht hast :D

    vermute aber, dass es nicht vorm 1.Quartal 07 kommt :(
     
  6. AniGerm

    AniGerm Gloster

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    62
    ahh...

    Hallöchen! Also ersteinmal danke fuer eure Antworten!!! Mhh stimmt natuerlich.....vieleicht muss iCh nich die ganze zeit Windows auf dem anderem Tft laufen lassen...is richtig sinnlose rechenleistungs verschwendung.... aber da is gleich meine naechste Frage, ob der neue iMac(fals es einen gibt=) mit conroe prozessor, auch urbrt 2 gb Ram verfügen wird?? Danke -AniGerm-
     

Diese Seite empfehlen