1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zweites Display am MPB als Hauptbildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cosmicboy, 09.12.06.

  1. cosmicboy

    cosmicboy Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    47
    Ich habe an mein MBP ein zweites TFT Display angeschlossen. Dieses soll aber mein Hauptbilschirm sein, mit Docj unten und Menüleiste oben. Nur ich bekomme das nicht konfiguriert, denn im Moment ist das Notebook das Hauptdisplay was mir gar nicht gefällt.

    Wie kann ich das ändern? Danke für eure Antworten!
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    a) forumssuche
    b) Systemeinstellungen -> Monitore -> Anordnen undhier die kleine weisse Menüleiste verschieben.
     
  3. cosmicboy

    cosmicboy Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    47
    Es geht! So simpel also!

    Danke für den schnellen Tipp! Hatte Google schon bemüht, aber die AT Suche nicht. Werde ich in Zukunft direkt machen.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Weise Entscheidung :)
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Apple baut keine Notebook's!
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  7. niemand baut notebook`s.

    höchstens notebooks.

    kernel, alte hütte, hast du solche kommentare nötig?

    erinnert mich an so unsägliche aussagen, wie: »ich kann dir bei deinem ipod problem nicht helfen, aber bei deinem iPod problem schon.«

    ps: achja schlingel, kernel meint damit, das die notebooks von apple powerbooks bzw. macbooks heissen.
    einige leute sind hier sehr eigen mit produktnamen.
     
    #7 nickcaveman, 11.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.06
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Danke für die Aufklärung, nickcaveman.
    Es ging ja nicht um spezielle Produktnamen, denn Power/i/Mac-Books fallen alle unter die Produktkategorie Notebook/Laptop.

    Wobei Laptop sollte man ja dann besser auch nimmer sagen, die Dinger werden ja so heiss, das man sich den Lap verbrennt wenn das ****Book "on top" ist. :)
     

Diese Seite empfehlen