1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zweiter Monitor "Kein Signal"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mewX, 08.02.07.

  1. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Tach, habe mir heute einen tollen Mini-DVI->VGA Adapter gekauft, um meinen etwas älteren "Nokia 500XA"-Bildschirm benutzen zu können. Alles angeschlossen, und das Macbook erkennt das Display auch (unter "Fenster-Sammeln" erscheint das Panel für das Zweitdisplay; unter Fenster-Anordnen ist es auch), doch mein Display meldet mir, so wörtlich:
    "CABLE NOT CONNECTED - Loose Signal or cable pins broken" Sprich er meint, das Kabel sei nicht dran.... Das ist es aber :)

    Vor ein paar tagen war der Monitor noch an meinem alten Windows PC und hat dort tadellos seinen Dienst verrichtet.

    Kann mir jemand helfen? ;)

    gruß
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    hab seid gerade eben das selbe Problem! bis heute morgen ging alles normal - abgesteckt und jetz wieder dran - kein Signal!!!
     

Diese Seite empfehlen