• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweiter Monitor "Kein Signal"

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Tach, habe mir heute einen tollen Mini-DVI->VGA Adapter gekauft, um meinen etwas älteren "Nokia 500XA"-Bildschirm benutzen zu können. Alles angeschlossen, und das Macbook erkennt das Display auch (unter "Fenster-Sammeln" erscheint das Panel für das Zweitdisplay; unter Fenster-Anordnen ist es auch), doch mein Display meldet mir, so wörtlich:
"CABLE NOT CONNECTED - Loose Signal or cable pins broken" Sprich er meint, das Kabel sei nicht dran.... Das ist es aber :)

Vor ein paar tagen war der Monitor noch an meinem alten Windows PC und hat dort tadellos seinen Dienst verrichtet.

Kann mir jemand helfen? ;)

gruß
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hab seid gerade eben das selbe Problem! bis heute morgen ging alles normal - abgesteckt und jetz wieder dran - kein Signal!!!