1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zweiter Mac an Airport - Empfang superschwach. Was tun?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Schlosser16, 24.01.06.

  1. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte:

    habe kürzlich ein ibook bei meiner airport station angemeldet. dort habe ich bereits ein powerbook laufen. das powerbook hatte und hat besten empfang zur basisstation. das ibook aber, im gleichen raum, mit gleicher extreme-karte wie das powerbook, hat wenn überhaupt nur 1 strich auf der airportskala. es erkennt aber meine basisstation.

    was kann ich tun, um den empfang bei dem ibook zu verbessern?

    danke für eure hilfe!
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Eigentlich ist es so, dass die iBooks die bessere Empfangsqualität als die PBs haben. Wohl wegen des Metallgehäuses. Bist du sicher, dass die Antenne sauber an der AE-Karte aufgesteckt ist?
     
  3. oh gott wie peinlich

    1000dank! das wars! hab nochmal nachgeschaut und der stöpsel war nicht komplett in der karte eingerastet. jetzt läufts!
     

Diese Seite empfehlen