1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zweite HD im G5 Installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von m.tomaschewski, 05.08.05.

  1. m.tomaschewski

    m.tomaschewski Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.05
    Beiträge:
    17
    Habe eine zweite Festplatte in meinem neuen G5 Dual mit 10.4.2 (S-ATA) eingebaut und Formatiert. Soweit lief alles ohne Probleme es läuft auch alles mit der neuen HD (160 GB S-ATA 2 von Samsung) Nur eine Frage im Festplattendienstprg. unter Info Seht Gerät 0, B (lower) . Was bedetet das genau warum lower das verstehe ich nicht. Wer kann mir das mal genau erkären.

    Gruß Michael

    :)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    es gibt 2 bays (schächte) der eine ist lower oder andere upper -also darunter und darüber oder auch der obere und der untere...


    lg,
    iPoe
     

Diese Seite empfehlen