1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Zweite HD im G5 Installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von m.tomaschewski, 05.08.05.

  1. m.tomaschewski

    m.tomaschewski Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.05
    Beiträge:
    17
    Habe eine zweite Festplatte in meinem neuen G5 Dual mit 10.4.2 (S-ATA) eingebaut und Formatiert. Soweit lief alles ohne Probleme es läuft auch alles mit der neuen HD (160 GB S-ATA 2 von Samsung) Nur eine Frage im Festplattendienstprg. unter Info Seht Gerät 0, B (lower) . Was bedetet das genau warum lower das verstehe ich nicht. Wer kann mir das mal genau erkären.

    Gruß Michael

    :)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,

    es gibt 2 bays (schächte) der eine ist lower oder andere upper -also darunter und darüber oder auch der obere und der untere...


    lg,
    iPoe
     

Diese Seite empfehlen