1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zwei lieder, gleiches album, werden aber dargestellt wie sie nicht das gleiche hätten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von groli91, 09.02.07.

  1. groli91

    groli91 Gast

    im titel steht mein problemo_O

    hier noch ein screenshot, und das unterste lied ist das problem (Showohchild) wurde einfach in ein andere zweites album getan..

    danke im voraus für eure hilfe!

    liebe grüsse

    groli
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Zu dem Problem: Was zeigt die Information beider Lieder an? Ist das wirklich das selbe Album? Da muss jeder (!) Buchstabe absolut identisch sein, sonst ist es nicht das selbe Album. Schon ein Leerzeichen am Ende kann sowas ausmachen.
     
  4. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162
    Habe das gleiche Problem!

    Für gewöhnlich lässt sich das folgendermaßen lösen:

    Ist bei allen Tracks eines Alblums der gleiche Autor und das gleiche Album eingetragen (auch gleich geschrieben) kriegen alle Tracks des Albums das gleiche Cover. Sind verschiedene Autoren eingetragen so bekommen alle Tracks das gleiche Cover wenn man alle Lieder des Albums als "Compilation" definiert.

    Trotzdem funzts manchmal nicht.... besonders bei der "compilation" geschichte....
     
  5. groli91

    groli91 Gast

    ja, an dem kann es nicht liegen! absolut identisch! was kann ich noch machen?

    lg
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    erstens: sortiere deine Liste nach Album ;) (das ist kein Scherz, wenn du nach Interpret oä sortierst liegt der fehler vermutlich dort)

    zweitens: markiere alle Titel des Albums (obersten anklicken, Shift drücken und untersten anklicken) oder Apfeltaste und mehrere anklicken. Rechtsklick ( Ctrl+ Maustaste) im Dropdownmenü Informationen anwählen und dort den Titel des Albums für alle ändern (bzw häckchen davor aktivieren)
     
  7. groli91

    groli91 Gast

    herzlichen dank für die schenlle hilfe! super jetzt funktionerts endlich richtig!

    liebe grüsse
    groli
     

Diese Seite empfehlen