1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei IPod minis. Wie bringt man die Titel unter?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arzy, 21.01.06.

1. Arzy

Arzy Jonagold

Hallo;

Ich hab in der Suchfunktion geschaut, aber hab nichts gefunden. Also hier mein Problem:
    Ich hab einen IPod mini und meine Mutter hat zu Weihnachten nun auch einen bekommen. Wir haben beide einen total unterschiedlichen Musikgeschmack. Kann man ITunes zwei mal installieren? Also nocheinmal für meine Mutter? Oder kann man zwei Musikbibliotheken einrichten? Gibts irgenteine Lösung, wie man meine Titel und ihre Titel seperat unterbringt?
    LG
    Vanessa

2. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

Such' mal im Netz nach dem Tool Libra. Das kann mehrere Bibliotheken in iTunes verwalten. Damit dürftest du dein Problem gelöst haben.

3. LaForce

LaForce Transparent von Croncels

Leg doch für deine Mutter einfach einen eigenen User an... Dann hat sie eine ganz eigene Bibliothek

4. Arzy

Arzy Jonagold

Hallo;

danke für die antworten^^
    Mein Internet ging die letzten Tage nicht, deswegen schau ich erst so spät rein.
    Wie geht den des, mit dem eigenen User anlegen? Entschuldigt, aber ich bin nicht soooo begabt, was Computer angeht *schäm*

5. Alpspitz

Alpspitz Ribston Pepping

Apple Rechner mit Mac OS X? Falls ja: Systemeinstellungen, Benutzer, Neuen Benutzer anlegen (über das +-Zeichen links unten).

6. Seabase

Seabase Gast

Oder du stellst einfach auf manuelle Verwaltung (irgendwo Einstellungen --> Ipod (auch haken bei "als Wechseldatenträgr verwenden" machen) und dann kannste die Playlisten editieren, ohne die Bibliotheken in Itunes zu benutzen, wenn der Ipod erkannt wurde.

Diese Seite empfehlen