1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei IPod minis. Wie bringt man die Titel unter?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arzy, 21.01.06.

  1. Arzy

    Arzy Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    20
    Hallo;

    Ich hab in der Suchfunktion geschaut, aber hab nichts gefunden. Also hier mein Problem:
    Ich hab einen IPod mini und meine Mutter hat zu Weihnachten nun auch einen bekommen. Wir haben beide einen total unterschiedlichen Musikgeschmack. Kann man ITunes zwei mal installieren? Also nocheinmal für meine Mutter? Oder kann man zwei Musikbibliotheken einrichten? Gibts irgenteine Lösung, wie man meine Titel und ihre Titel seperat unterbringt?
    LG
    Vanessa
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Such' mal im Netz nach dem Tool Libra. Das kann mehrere Bibliotheken in iTunes verwalten. Damit dürftest du dein Problem gelöst haben.
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Leg doch für deine Mutter einfach einen eigenen User an... Dann hat sie eine ganz eigene Bibliothek
     
  4. Arzy

    Arzy Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    20
    Hallo;

    danke für die antworten^^
    Mein Internet ging die letzten Tage nicht, deswegen schau ich erst so spät rein.
    Wie geht den des, mit dem eigenen User anlegen? Entschuldigt, aber ich bin nicht soooo begabt, was Computer angeht *schäm*
     
  5. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Apple Rechner mit Mac OS X? Falls ja: Systemeinstellungen, Benutzer, Neuen Benutzer anlegen (über das +-Zeichen links unten).
     
  6. Seabase

    Seabase Gast

    Oder du stellst einfach auf manuelle Verwaltung (irgendwo Einstellungen --> Ipod (auch haken bei "als Wechseldatenträgr verwenden" machen) und dann kannste die Playlisten editieren, ohne die Bibliotheken in Itunes zu benutzen, wenn der Ipod erkannt wurde.
     

Diese Seite empfehlen