• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei IPod minis. Wie bringt man die Titel unter?

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Hallo;

Ich hab in der Suchfunktion geschaut, aber hab nichts gefunden. Also hier mein Problem:
Ich hab einen IPod mini und meine Mutter hat zu Weihnachten nun auch einen bekommen. Wir haben beide einen total unterschiedlichen Musikgeschmack. Kann man ITunes zwei mal installieren? Also nocheinmal für meine Mutter? Oder kann man zwei Musikbibliotheken einrichten? Gibts irgenteine Lösung, wie man meine Titel und ihre Titel seperat unterbringt?
LG
Vanessa
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Such' mal im Netz nach dem Tool Libra. Das kann mehrere Bibliotheken in iTunes verwalten. Damit dürftest du dein Problem gelöst haben.
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Leg doch für deine Mutter einfach einen eigenen User an... Dann hat sie eine ganz eigene Bibliothek
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Hallo;

danke für die antworten^^
Mein Internet ging die letzten Tage nicht, deswegen schau ich erst so spät rein.
Wie geht den des, mit dem eigenen User anlegen? Entschuldigt, aber ich bin nicht soooo begabt, was Computer angeht *schäm*
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Apple Rechner mit Mac OS X? Falls ja: Systemeinstellungen, Benutzer, Neuen Benutzer anlegen (über das +-Zeichen links unten).
 

Seabase

Gast
Oder du stellst einfach auf manuelle Verwaltung (irgendwo Einstellungen --> Ipod (auch haken bei "als Wechseldatenträgr verwenden" machen) und dann kannste die Playlisten editieren, ohne die Bibliotheken in Itunes zu benutzen, wenn der Ipod erkannt wurde.