• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei DSL Anschlüsse auf einmal

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Hallo, Leute!

Ich habe ein Riesenproblem! Neulich habe ich aus Wut über die hohe Telefonrechnung von der Telekom, einfach und ohne nachzudenken, wie ein dummes Reh, dass direkt ins Wolfsmaul gesprungen ist, zu Arcor gewechselt. Naja, diese haben mir versichert, sich um die Kündigung des Anschlussen zu kümmern. Tja, das telefon war schell gekündigt, bloß um die DSL musste ich ich kümmern. Doch da ich dsl flat max erst so um die zwei monate hatte, glaube ich da Problem zu sehen. Erstens: in den AGB steht das da so ne Mindestlaufzeit gibt von 12 Monaten. Ja, das hieße ja, ich müsste noch so 10 Monate dsl von Telecom zahlen? Arcor hat mir derweil schon ein techniker geschickt, der den Telefonanschluss umgestellt hat. Hmm, was jetzt. Zahle ich Grundgebühr bei Arcor und Telekom? Und wer ist jetzt für den dsl zuständig, da ich jetzt über den Splitter und Modem von Arcor surfe? Oh, Gott und wie wird wohl meine Telefonrechnung aussehen`? ich bin verwirrt.

Hat jemand einen Rat?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
du wirst für beide zahlen müssen. die telekom ist sehr zickig bei kündigungen, telekom ist sowieso schrott. ich hab schon viel gelitten - bin jetzte bei gmx. und völlig zufrieden. die telekom hat agb´s wie die mafia:mad:
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
@high-end-freak

dann schau dir erstmal die AGBs von gmx an.... Die nehmen sich alle nichts. Aber recht haste, die Grundgebür für DSL musst du nun 2x bezahlen.... Wenn du Arcor DSL anliegen hast, und darüber surfen kannst, dann benutz das auch....

so long....
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hausmeister76 schrieb:
@high-end-freak

dann schau dir erstmal die AGBs von gmx an...
jaja, haschte schon recht. aber die telekom ist immer total zickig, hab schon rausendmal bei denen anrufen müssen. und jedesmal kam ne weiterleitung auf so ne teure nummer:eek: :eek: . ich bin froh, von der telekom weg zu sein...:)